CaseIH 1660 old version

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.950
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Der CaseIH 1660 hat von mir mal einen used look bekommen, da ich ihn für kleine Maps eigentlich garnicht schlecht finde aber bei älteren Geräten diesen Hochglanz look nicht mag. Desweiteren hat er noch ein paar Accessoires von mir bekommen.

 

Jetzt mit dem Sound von Ludmilla.

Vielen Dank, an ihn, für die Freigabe.

Credits

Modell: Giants
Textur: Hardcore_Horst
Script:
Idee / Konzept: Hardcore_Horst
Tester: Hardcore_Horst
Sonstige: Ludmilla_Power

Änderungen

  • 10. September, 18:37 Uhr
    Version 1.1

    Der Sound von Ludmilla ist, mit seinem Einverständnis, jetzt direkt in dem Mod verbaut

  • 07. Juli, 11:31 Uhr
    Version 1.0 CaseIH 1660

Bilder

  • 827985
    von Syron
    vor 5 Monate
  • 827984
    von Syron
    vor 5 Monate
  • 827983
    von Syron
    vor 5 Monate
  • 827982
    von Syron
    vor 5 Monate
  • 827981
    von Syron
    vor 5 Monate


Videos



Dateien


07.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_caseIH1660.zip
37,1 MB 928
10. September 928
V 1.0 CaseIH 1660
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_caseIH1660.zip
33,2 MB 1022
07. Juli 1.022

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer89 11. September

    Ich kann den Drescher zwar nicht gebrauchen, aber ich finde es sehr sehr schön gemacht. Ich glaube das ist der gleiche, den auch die LS-Real Drivers benutzen. Vielen Dank dafür


  2. LudmillaPower 11. September

    Vielen Dank das ich hier mitwirken durfte MFG LudmillaPower


  3. -Dirk- 11. September

    Servus Syron,

    hört sich gut an und sieht auch gut aus!
    Aber mich Persönlich stimmt es Traurig, das du die Pendelachse Deaktiviert hast :'(
    Hat das einen Grund?

    Grüssle Dirk

    1 Antworten

  4. Zootier 11. September

    Die Außenkamera bugt ein bisschen rum, ich vermute mal die wurde im GE verschoben. Wäre schön wenn die Originale wieder hergestellt werden könnte.

    Außerdem wäre ein optisch angepasster Maizecutter toll!

    Sonst aber echt nett, nutze den Drescher zur Zeit auf der Lossberg Map.

    Danke!


  5. Gut diesen brauche ichn nun nicht aber alle mods die nicht den blöden hochglanzlook haben als wären es Showtrucks verdienen ein Danke


  6. Kadipm 07. Juli

    im original schon geil jetzt noch besser danke !!!!! 5 sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513387842