CaseIH 620 Quadtrac

V 1.01.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.212
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hi!

Dies ist mein erster Mod.

 

Das ist ein Skin Mod des normalen CaseIH 620 Quadrac.

Unzwar wurde das Rot durch ein Bild eines Waldes ersetzt.

 

In verschidenen Farben bald erhältlich.

Credits

tomatenplayer

  • 24. November, 15:59 Uhr
    Version 1.01.0



Dateien

24.11 2015
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.01.0
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH620Quadtrac.rar
10,2 MB 1212
24. 11 2015 1.212

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LF-Bauer 24. 11 2015

    Nicht schlecht, mal ein paar andere Lackierungen für die Technik. Mal so ein Ponse in Naturoptik ist vielleicht auch ne Idee. Danke mach weiter so, egal was wieder genörgelt wird.

    1 Antworten

  2. aegir 24. 11 2015

    würde mich freuen wenn es eine special edition geben würde, so weiss/rot gibts ja glaube original von case als sonderedition

    1 Antworten


}