CASEIH All-In-One-Pack

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
742
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

v1.0.1.0

Fixierte und getrennte Header-Funktionalität, um die Anstellung von Arbeitern zu ermöglichen. Es gibt jetzt zwei getrennte Köpfe. Der Mehrfruchtkopf kann Weizen, Gerste, Hafer, Sorgum, Sojabohnen, Mais, Sonnenblumen und Baumwolle schneiden.

Der Zuckerrohrschneider kann Zuckerrohr schneiden.

Ich musste die beiden trennen, da Zuckerrohr einen Fruchtaufbereiter benötigt, was zu Problemen mit den Arbeitern für alle anderen Kulturen führte. Weitere Updates werden folgen! Ich hoffe, dass ich ein Zuckerrohr-Abziehbild in die Kopfzeile des Zuckerrohrs einfügen kann und dass es farbliche Optionen gibt! Bis ich das alles herausgefunden habe, habe ich den Kopf des Zuckerrohrs hellgrau eingefärbt, damit man den Unterschied erkennen kann.

 

Freuen Sie sich auf das neue Case IH Mähdrescher-Paket mit neu eingefärbten und kompatiblen HD50F Header multifruit! Erweiterungskonfigurationen von 80.000L - 500.000L. Geeignet für die Ernte von Weizen, Gerste, Hafer, Sorgum, Raps, Soubeans, Mais, Sonnenblumen, Baumwolle und Zuckerrohr! Viel Spaß!

Credits

Model: Giants

Modification: Beedog743

  • 18. Dezember, 21:44 Uhr
    Version 1.0.1.0

  • 2217193
    von uzobar
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


18.12 2021
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_CASEIH_ALL_IN_ONE.zip
21,4 MB 742
18. 12 2021 742

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }