CaseIH magnum 7200 Pro Feuerwehrtraktor

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.034
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Comunity!

Ich melde mich nocheinmal mit einem neuen Mod zurück, diesmal jedoch etwas anderes und mal ein komplettes Fahrzeug. Ich habe mich mal an einen CaseIH drangesetzt, welchen ich aus dem Originalspiel habe. Ich habe hierbei 2 Comets daraufgebaut und ein Starktonhorn eingebaut, um auf Einsatzfahrten optimal erkannt zu werden. An der seite der Motorhaube ist jeweils 1 Feuerwehr-schriftzug auf einer Tagesleuchtgelben Folie angebracht.

 

Ich hoffe ihr werdet viel Spass mit meinem Mod haben und ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, 

euer EineToilette ;D

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants/EineToilette(Fate) 
Script: EineToilette(Fate)
Idee / Konzept: EineToilette(Fate)
Tester: EineToilette(Fate)
Sonstige: 

  • 18. Februar, 18:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.02 2020
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CaseIH_Feuerwehrtraktor.zip
29,3 MB 7034
18. 02 2020 7.034

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Extrem_MH 19. 02 2020

    Wäre auch beides möglich ?

    1 Antworten

  2. Extrem_MH 18. 02 2020

    Könntest du dem BMW 7 Series ein Blaulicht verbauen.

    1 Antworten


}