CaseIH Mower L32000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
26.373
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Preis im Shop: 179000 €,  Unterhaltskosten: 79 € / Tag
Zu finden im Shop unter KATEGORIEN (MODS) / Mähwerke.

Funktion: Gras mähen und zugleich aufsammeln oder nur grasmähen.
Arbeitsbreite: 4 Meter, Ladevolumen: 32000 Liter, Allradantrieb und Allradlenkung.
Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h, maximale Mähgeschwindigkeit: 19 km/h.
Warnton kurz befor der Ladeteil ganz voll ist.
Wenn der Ladeteil voll ist kann man nicht mehr weitermähen - man muss zuerst ausleeren.
Particlesystem im Mähwerk während des Mähens. Drehende Messer und Rollen.
Der Mäher wird dreckig und ist waschbar.

Multiplayer ja,  Helferbetrieb nein

Der Mäher ist nur ein Prototype und wird so wohl nie produziert werden !

Credits

usxi7sd

Änderungen

  • 31. Juli, 15:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 27d8565257bedd0aacf5013bf5452294
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: usxi7sd
Preis im Shop: 179000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.04 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

83,52%
nach 91 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_Mower_L32000.zip
25,8 MB 26372
31. 07 2015 26.372

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrar77 11. 05 2017

    Beim Ladewagen gibt es da den gelben Aufbau, kann man den auf und runter lassen?
    Ganz tolles Gerät...... topp.....

    Würde gerne mit dem auf LS 17 spielen.....


  2. Agrar77 11. 05 2017

    Hallo

    Tolles Gerät.....

    Machst Du den auch für LS17? Ich habe Versucht zu konvertieren, aber leider
    Erfolglos, Funktioniert nicht auf LS17.
    Kannst Du mir ein Hinweis geben wie ich den auf meinem LS17 spielen kann?


  3. Trevithick 16. 05 2016

    Tolles Gerät, aber der Spritverbrauch ist erheblich zu hoch.


  4. anthu 06. 05 2016

    Hallo Leute
    hier ein kleines Update für courseplay Fahrer:
    es funktioniert, man kann einen mähkurs einfahren, und einen Abladerkurs, diese kombinieren, und der case-mower, mäht, sammlt auf und liefert ab - alles voll eigenständig.
    wichtig:
    beim der abladestelle nicht einfach vorbeifahren, so funktioniert es nicht.
    bei mir klappts auf der Küsteninsel, wenn ich den Mower mit dem Abladekurs etwas weiter vom Lager weg vorbeifahren lasse, dann einen Rückwärtskurs starte,
    retour schräg zum Lager rangiere, dann wenn das Abkippsymbol erscheint, stehenbleiben, zuerst einen Haltepunkt setzen, und wieder den Retourmodus ausschalten und dann erst nach vorne wegfahren.
    lg
    andreas


  5. spudo64 14. 01 2016

    Schönes Gerät, aber das Mähwerk dürfte noch etwas breiter werden. Gute Arbeit!!!!


  6. gelöschter Nutzer 17. 12 2015

    mähwerk usw iss sehr gut. nur von mir gibt es nur 2 von 5 punkten. wenn man höflich einen fragt dann könnte man auch wenigstens eine antwort bekommen und dies ist nicht der fall deswegen 2 von 5 punkten


  7. Kimba 02. 12 2015

    ich habe den heute mal den halben tag gefahren einfach nur Spitze

    Danke dir für deine Tolle Arbeit 5/5 Sterne und eine Empfehlung von mir

    da Gebe ich Husky28 Recht v2 Schneidewerk etwas breiter wäre supper von dir wen du das machen könntes

    Noch mal danke für deine sehr gute arbeit


  8. rapsrudi 02. 12 2015

    theoretisch einfach ne gute Idee, mal sehen wie er sich
    gleich "aufführt". Danke für diesen Mod. RR.


  9. Husky28 02. 12 2015

    super mod, gute arbeit usxi7

    für die V2 bitte Schwad mit einbauen und das Mähwerk auf 8m oder 9m verbreitern das man dann auf- und zuklappen kann so wie das hier
    http://www.modhoster.de/mods/ls-15-geringhoff-harvest-star-hv660

    5/5 Sterne


  10. Trecker Toni 02. 12 2015

    wäre gut wenn man damit auch stroh einsammeln könnte

    1 Antworten

  11. akarvi 06. 11 2015

    Leider klappt die Schwadbereinigung nach manuellem Umschalten (Grasaufnahme) oder beim Überfahren einer Schwad mit deaktivierter Aufnahme nicht. Das Gras wird zwar aufgenommen, der Schwad bleibt aber liegen.

    Hatte mir die Maschine als Workaround für ein Problem mit dem Schwad auf der Ackendorf zulegen wollen. So klappts leider nicht.


  12. Blopkid 25. 10 2015

    SO muss ein mod sein danke an usxi7sd für disen coolen mäher 11/10 punkten


  13. snoopy 14. 10 2015

    super mod aber ein prob habe ich fest gestellt wenn mann ihn mit cp fahren läst dann läd er net ab. bitte um hilfe.


  14. Hidden96 14. 09 2015

    Der mod ist super. Was nicht geht ist die Kameraführung komme mir vor als ob ich betrunken wäre.


  15. jolu 31. 08 2015

    Ich weis nicht was ich sagen soll das Teil ist genial .
    Ich nutze ihn auf der Bantikow für meine kühe nur er passt nicht in den Stall , klappbares Schneidwerk würden sich glaub einige wünschen


  16. Blechbauer 20. 08 2015

    So auch ne Weile auf der Bjornholm getestet. Ist ein SUPER MOD!!!! Auch wenn's den nicht real gibt gehört der Erfunden! Die Fahreigenschaften sind wunderbar realistisch, die Grasaufnahme ist von der Menge her real und optisch ist er auch gelungen!
    Weiter so!


  17. Nacktspieler 04. 08 2015

    SOOO bin nun ne ganze weile auf der T.Rivermap rum gemäht. mit AUTOTRACTOR V2.0 läuft er doch super..
    nur ein problem ..er hält nicht an bei 100% füllstand
    nun weis ich nicht ob es am mod selber oder an autotrak.liegt bin ja auch kein moder.
    würde mich aber über die pflege dieses mods freuen!!!
    nicht das der noch hier rostet. paar ideen würden ja schon gepostet.
    1 hab ich noch. ein Bergmann Carex 38s (orginal aufbau) oder farbwahl
    Bitte weiter machen =)
    nochmal DANKE für das tolle Gerät


  18. SILENT HUNTER 02. 08 2015

    Was soll man dem Modder hier noch schreiben.
    Es haben ja schon viele geschrieben:
    Guter Mod,Cool,geiler Mod usw... .
    Ich kann mich da nur noch anschließen.
    Dieser Mod ist wirklich genial.
    Hut ab und ein ganz großes Dankeschön fürs einstellen hier.
    Empfehlung absolut verdient.
    Von mir natürlich auch das volle Programm.
    5 Sterne,Empfehlung und meinen absoluten Dank.

    Was wirklich genial wäre,was hier schon einige angesprochen haben:
    Wenn das Schneidwerk klappbar wäre.
    Vereinfacht bei so manchen Maps das fahren in den Kuhstall.


  19. lausitzer1311 02. 08 2015

    das fahrzeug ist richtig cool macht laune damit zu arbeiten.könntest du villeicht einfahrzeug machen wo man das schneidwerk wechseln kann.für verschiedene arbeiten


  20. kosmo62 02. 08 2015

    Guter Mod, sehr praktisch und man kommt dank der Allradlenkung in fast jeden Winkel. Allerdings stört es mich sehr des er nach nur 10m voll ist! Könnte mir jemand sagen wie ich das ändern kann?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579325715