Castle Blood 0AD

V 0.0.3 Mod für 0 A.D.

1
Downloads heute
193
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist nur ein Konzept. Ich habe meistens ein kleines Trigger-Skript erstellt, das alle 5 Sekunden eine neue Einheit erzeugt. Sobald ein Spieler eine Anzahl von Gegnern getötet hat, werden die Einheiten zu einer stärkeren Einheit aufgewertet. Diese Einheiten wurden einfach für das Konzept ausgewählt. Die Inkremente für die Tötung zu neuen aufgerüsteten Einheiten sind:

5 Einheiten/athen_infantry_slinger_b
7 Einheiten/athen_infantry_javelinist_b
9 Einheiten/athen_infantry_marine_archer_b
11 Einheiten/athen_infantry_spearman_b
13 Einheiten/athen_cavalry_javelinist_b
15 Einheiten/athen_cavalry_swordsman_b
17 Einheiten/athen_hero_iphicrates
19 Einheiten/athen_hero_pericles
21 Einheiten/athen_hero_themistocles
23 Einheiten/athen_hero_xenophon

<
Eine neue Karte wurde erstellt, um Triggerpunkte für das Laichen festzulegen. Ich bin nicht sicher, ob das in zukünftigen Versionen notwendig sein wird.

Credits

Änderungen

  • 28. Oktober, 16:41 Uhr
    Version 0.0.3

Bilder



Dateien


07.08 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Castle Blood 0AD
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von 0 A.D. installiert.
0 A.D.
castle_blood_0ad.5.zip
9,3 KB 193

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }