Castrol Rally

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.267
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Da mir ls auch einmal langweilig wurde habe ich mir gedacht bau ich eine Rally Map weil man kann ja in LS auch Rally fahren und nicht ein anderes Game installieren.

Sie ist nichts besonderes basiert halt auf der Standert Map nur einwenig umgebaut

Ich habe eine Rampe verbaut Modder::::::::::::::::::::::::-----:::::::: unbekant

Sonst einwenig herum gebastelt ist ja nicht die richtige version nur so vorab dann weis ich wie viel downloads und ich bau weiter bei 100 Downloads kommt die nächste version

Credits

Rampe unbekannt

  • 17. August, 20:12 Uhr
    Version 1



17.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.48 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
RallyMap.zip
226,0 MB 2267
17. 08 2012 2.267

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel12340 21. 08 2012

    ist das da auf dem 9 bild eine rampe


  2. Dike 19. 08 2012

    na wenigstens bist du ehrlich und man weiß worauf man sich da einlässt.
    dennoch wäre nett von dir, wenn du die modder anderer objekte benennen würdest.


  3. Bully19 19. 08 2012

    kai dieter kölle ist bauer und hat mehre rallyautos


  4. LS Fan 1234 18. 08 2012

    hallo es ist eine map und kein auto


  5. EddyGameFamer 18. 08 2012

    Sieht eher wie ein Misslungenes Design auf nem Super Sportwagen ist eher kein Rallywagen...


  6. warlord 18. 08 2012

    Als Mod is er gut (wer´s braucht ) .
    Hat aber in LS nichts zu suchen .
    Welcher Bauer hat schon ein Rally Auto auf dem Hof ????

    1 Antworten

  7. Bauer Erwin 18. 08 2012

    Wenn schon Castrol und Rally dann auch die Richtige Werbung und nicht nur ein Castrol Schriftzug quer ubers ganze Auto und als Rallyauto dann auch einen Toyota Cellica oder den Corolla mit denen ist Castrol auch tatsachlich im Rallysport als Hauptsponsor angetreten.


  8. dan123 17. 08 2012

    Wer fährt denn mit nem Murcielago Rally? Das´n Super-Sportwagen, wohl eher nicht für die Buckelpiste geeignet...

    Aber die Idee ist cool. Warum nicht nen schönen alten Ford Escort Cosworth, nen Lancia oder einen Audi Quattro dazulegen, die Map zusätzlich noch etwas mit Schotterpiste und Hügeln ausstatten, und dann im Multiplayer ein kleines Rennen im Dreck.


  9. Gampe 17. 08 2012

    das is dan wohl ein fun mod nicht gleich kritisiren :D ab er warum sind da bilder von der fantasy map drinne?


  10. GeneralX© 17. 08 2012

    Top Mod, ein muss für jeden LS Zocker.
    5/5 und Premium empfehlung.
    So gehört sich das für ein Landwirtschafts Simulator.
    Hoffentlich wird es in LS13 noch mehr Nicht-Spielbezogene Mods geben, denn davon haben wir ja noch nicht genug^^


  11. florian hi 17. 08 2012

    Die macht voll Spaß vollgas mal drüber fahren :D


  12. blha303 17. 08 2012

    Ich würd ma sagen des passt.


  13. tibbo 17. 08 2012

    Tut Mir Leid Aber der Skin Is Unschön



}