CAT 600 MT

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.972
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung
Eine passende Schaufel gibt es hier:
http://www.modhoster.de/mods/baggerschaufel

eine gefixde version den 600 MT

Credits

Zippo / Despo

Änderungen

  • 15. Februar, 15:14 Uhr
    Version

Bilder



Dateien

Hashtag: 20dccba3cb1d7eed4bf12b1e3ee1c584
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
CatExcavator.zip
7,4 MB 7972
15. 02 2011 7.972

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hamichiha 28. 03 2012

    der ist gut aber der wenn man zu schwere lasten trängt dan kipt der nach vorne das ist nicht gut muss man noch ein wenich mit dem gewichten machen

    1 Antworten

  2. Niklas .C. 25. 02 2012

    ja aber der kipt beim rechts oder links abbiegen immer fast um!


  3. LU Trüb 01. 01 2012

    nicht gut gelungen,denn er sieht so einfach aus


  4. maurocav 19. 12 2011

    Compliment an den Modder,aber kann man mit Keypad steuerbar machen?
    Danke


  5. geht der auf enter oder auf : an ??? bitte um schnelle antwort !!!!


  6. Class Jaguar 15. 03 2011

    Mit welchem Auflieger Transport ihr denn eig??


  7. case cs 78 12. 03 2011

    serwus
    gibtz zu den bager auch ne breitere schaufel als die ?
    http://www.modhoster.de/mods/baggerschaufel--2
    bitte um schnelle antwort


  8. FireFighter94 10. 03 2011

    Guter mod aber so e klener Kubota bagger wer an net schlecht oder e klener Hoftlader oder so


  9. meon 27. 02 2011

    super mod
    als forstbagger gut zu gebrauchen großes lob an die moder


  10. wie krieg ich den an der springt nicht an


  11. ok89 20. 02 2011

    Wp bekomme ich denn den greifer her?


  12. Boti2502 16. 02 2011

    Wenn er euch nicht gefällt dann müsst Ihr ihn euch nicht Downloaden, aber dann spart euch auch eure sinnlose Kommentare


  13. DanielDeutz 16. 02 2011

    Was is dan dem anders als an den den es schon gibt?


  14. Schlütefan 15. 02 2011

    muss boti beipflichten
    wenn du es so doof findest gibts 2 möglichkeiten
    a) du nimmst es schweigend hin
    b) du machst selber einen bzw mehrere mods.

    und bevor du sowas sagst denk erstmal nach

    ich weis aus erfahrung wie schwierig das modden ist und einen guten mod zu bringen das erfordert können und übung also versuchs erstmal selbst das du neue mods bringst...

    ich finde ihn gelungen

    gruss

    1 Antworten

  15. bauer 23 15. 02 2011

    der bagger hat die meisten downloads bei modhoster gugt doch mal bei ewige charts mit den selben bildern!!!!


  16. Boti2502 15. 02 2011

    ja es gibt modelle die noch nicht richtig funktionieren da wird auch gejammert und wenn sich die modder hinsetzen und die fehler beseitigen und wieder zum dl stellen passt es euch auch nicht. Das ist auch der Grund das manche modder nur noch mods für sich machen und nicht für die LS Community


  17. Boti2502 15. 02 2011

    @ buddy28 wenn du solche sprüche kloppst. Dann setzte Dich doch mal hin und entwerfe selber mods. Mal sehen was dabei rum kommt.


  18. bauer xD 15. 02 2011

    bring mal einer ne seilwinde raus wo funktioniert wo ma auch einen mit abschleppen kann des wär mal was


  19. wertz 15. 02 2011

    das ist der v2!
    also die überarbeitete version von dem bagger


  20. kokett 15. 02 2011

    den gibts doch schon länger!!!
    ich hab den scho seit monaten.
    wieso kommt der jetzt als "neuer" mod
    komisch



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591192756