CAT 725 Dumper Pack

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.798
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Content:

-CAT725 Dumper
- Tipper
- Slurry tank
- Manure spreader
- Fertilizer-Tank
- Water or milk-Tank
- Platform

- Capacity of all Units-25000 kg

-Tipper for: wheat barley rape maize chaff grass manure potato sugarbeet carrot sunflower sand

 

I found this mod here and converted to 2013

Credits

model, textures: Jaba
Scripts, sound, debugging: StarT
added features: goelm

Specializations:

-- Teleskopladerser
-- MD Author StarT gswlad
-- parse and clean broken code goelm

-- SpeedDisplayControl
-- @ Autor Tobias F. (John Deere 6930)

-- physicalCamera
-- @author Knagsted

-- objectAttacher
-- @author Geri-G
-- edited by PeterJ FS-UK modteam

--MHautosteer
-- henly 20 (Ls_uk Modteam)

-- manualIgnition
-- @author Templaer
-- V3 by Mofa-Killer

-- Lanes
-- @author Manuel Leithner (SFM-Modding)

KMHautosteeres
-- henly 20 (Ls_uk Modteam)

--KAMAZ
-- MD Author StarT gswlad

-- IndoorSound
-- @author Manuel Leithner (SFM-Modding)

-- HandBrake
-- @author ???
-- add global for Beleuchtung v3.1.2 goelm

-- FrontloaderAttacher
-- @author Manuel Leithner (SFM-Modding)
-- v2.1 - adopted for ZEN Lazarence TJ 800 by Zen


-- ExtraLightSources
-- @author: Manuel Leithner

-- dynamicExhaustSystem
-- by modelleicher

-- DrivingParticleSystem
-- @author Manuel Leithner (SFM-Modding)

-- Beleuchtung v3.1.2
-- @author Sven777b
-- Adapted handbrake goelm

-- AnimatedHydraulic
-- @author Manuel Leithner

Änderungen

  • 31. Mai, 22:18 Uhr
    Version 1.5

Bilder



Dateien

Hashtag: a4ed81aa8c606bb68a8e5c06f045257b
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls2011
Preis im Shop: 180000 LS
Name im Shop: Caterpillar
Beschreibung im Shop: Power - 220 kw/300 hp
Speed - 50 km/h
Mass - 22730 kg
Fuel tank - 308 liter

31.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.46 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Caterpillar725Ultra4v15.zip
15,9 MB 14798
31. 05 2013 14.798

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claasiger 29. 06 2013

    Ein sehr interessantes und ausgefallenes Fahrzeugkonzept.
    Mir gefällt es sehr gut. Nur die Bedienung ist nicht gut. Da gebe ich Schneemann35 recht. Ein langweiliges und nerviges Mausgeschiebe ohne Ende.


  2. Goelm 03. 06 2013

    Der Dünger und Wasser/Milch Tank wurde nicht getestet... mein schlechtes. die Attchers wurden angepasst für das Tier, aber ich nahm nur die Auslöser waren ok und verlassen sie wie es ist, wie ich war nicht mit im Spiel...Ooops! Ich wird sich das Problem aussehen...

    Goelm


  3. ralfröhn 02. 06 2013

    hi, von der optic und den funktionen ist das echt ein hammer mod. besonders die ein- aussteigeanimation, echt geil. was mich etwas stört ist das fahrverhalten und der water milk tank wird nicht vom fahrzeug angenommen.

    für alle die denen die bedienung des hakens mit der maus zu mühsam ist, bei mir geht es auch mit den tasten n,j und m,k


  4. PaTiiBoY 02. 06 2013

    nice mod muss ich sagen , ein video wäre nice ;)


  5. Schneemann35 01. 06 2013

    meiner meinung nicht schlecht nur sollte man das bedienen umstellen, von maus auf tasten, da zieht und schiebt man sich ja einen ab


  6. Deisenbeg 01. 06 2013

    Ein echt guter mod aber was sollen und die bilder von denTraktoren zeigen.


  7. Pearf 01. 06 2013

    Hallo,
    der Cat bremst zu viel wenn man zu viel einschlägt :) das ist das einzig störende und vllt das fahrverhalten sonst Liebe ich deine Mod :) Wenns zur V2 Kommt 5 Sterne und Premium :)

    MFG.
    Pearf


  8. Charmin00 01. 06 2013

    WOW auf so etwas warte ich jetzt schon lange super teil. Lob an den Modder


  9. Fahr D88 01. 06 2013

    echt super Mod, aber man könnte das fahrverhalten ein bisschen verbessern

    das "ran zoomen" in der Kabine ist lol :D


  10. hhp 01. 06 2013

    Moin,
    kann den Kollegen Gambo141 nur zustimmen !!
    Anstatt Tipps und Ratschläge zu geben nur Genöle. :((
    Das sind alles Einzelkämpfer haben die Anderen nicht nötig !!
    Dann frage ich mich, warum sich die Motzer sich hier was downloaden, wenn Sie es ja alles besser können.
    So funkt das nicht, das einzige was damit erreicht wird ist, das die Modder sagen " LMAA" dan behalte ich meine Arbeit eben für mich und der ganze Laden hier kann dicht machen.
    Denn was von Giants kommt ist Nusch.
    Also Kollege danke für Deine Arbeit und ich hoffe das Du weitermachst :)) den ohne Leute wie Dich könntest du LS eintüten.

    MFG aus HH


  11. Goelm 01. 06 2013

    Thank you everybody for the feedback... positive or negative.
    and special thanks to Gambo141, I needed that ;).. I have seen a lot of mods log uv issue and learned to just live with it as it has no negative effect to gameplay. I try to keep to the original and not break the theme of the model. The scripts were either fixed or replaced to keep the scope of the specializations. May I say the 2011 version of the scripts were seriously broken and indexing in the xml didn't fit or didn't exist. I almost threw the mod out and gave up, but disabling a few lines of code and working from the inside out the model came to life.


  12. Gambo141 01. 06 2013

    SO,ich woll mal hier was loswerden,denn mich kotzt es tierisch an ds laufend auf dem Jungen rumgehackt wird.Wie krank seit ihr eigentlich?Das ist doch schon nicht mehr heilig!Und dann erschafft er so ein Ding.Er hat meinen größten Respekt.Denn anstatt rauszugehen und mit Freunden weg zu gehen zb. ins Kino oder so macht er sowas.Haltet euch das mal vor Augen verdammt nochmal.Bei eurem Gemotze und Geschreie ist es kein Wunder das viele Modder inkl.Teams aufhören.Denn ohne diese Teams wäre all das hier nicht da!Ist euch das eigtl. kar?Wahrscheinlich nicht.Und motzen tun auch nur irgendwelche Dauerlutscher "nur um mal was zu sagen".Die haben von tuten und blasen keine Ahnung.Sachliche Kritik ist da viel hilfreicher.Für hirnloses Gemotze hab ich kein Verständnis.Für solche Leute fällt mir immer wieder ein toller Spruch ein:"Weißt du,ich hab dir immer schon gesagt das Bodybuilding nur Blasen im Kopf macht und krumme Beine!"
    So,und nun zum Mod.Die Maschine ist eine tolle Basis um mehr draus zu machen.wenn du Hilfe brauchst wende dich doch an andere Teams die mit viel Erfahrung.Die können dir dann mit ihrem wissen bestimmt unter die Arme greifen und dir Tipps geben.Mach weiter so.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auserdem haben über 75% die hier motzen noch gar keinen mod hochgeladen.
    PS: ich kann dir auch helfen
    Tolle Arbeit

    2 Antworten

  13. Landwirt Maik 01. 06 2013

    Leute denkt doch mahl nach ja das mod hat kleine fehler aber das ist die Erste Version für den LS 2013 und der moder hat sich mühe gehgeben.


  14. rmn18 01. 06 2013

    Ich sag nur dazu ,kein Plan von maya ,kein Plan von Lua-Scriptung usw .*lach aber denn noch die Nase bis in den Himmel tragen und behaupten ich kann Modden ,oh weia weia :-)


  15. Oldnobbi 01. 06 2013

    Das ist ja eigentlich ein super Mod aber für so viel Arroganz gibt es von mir 1/5 + keine Empfehlung !

    @ Goelm und ich bin hier nicht für die Übersetzung zuständig !

    Gruß
    Alter_Schwede


  16. Todd674 01. 06 2013

    To Golem
    The mod is very good and was my main vehicle on my 2011 savegame. Maybe itll get that status on my 2013 save

    BUT

    You can not release a Mod with errors (even if its just a conversion of an older version) and then pretend like its none of your buisness.

    Put SERIOUS work into it or keep it off the site. Pushing out halfbaked microwave mush and then saying "its not my job" is not the way to do it buddy.

    As far as im concerned this modding practice should be punished but to my knowledge there is no rule against unresponsiveness..


    Und nun nochmal für unseren Deutschen Leser:

    An Golem
    Die Mod ist sehr gut und war mein Hauptfahrzeug auf meinem 2011er Spielstand und vielleicht kriegt er den Status auch auf meinem 2013er Spielstand

    ABER

    Du kannst nicht eine Mod mit Fehlern veröffentlichen (selbst wenn es sich nur um eine Konvertierung einer älteren Version handelt) und dann so tun als würde das nicht in deinen Zuständigkeitsbereich fallen.

    Entweder man steckt ernsthaft Arbeit rein oder man lässt es komplett. Halbfertige Mikrowellenpampe raushauen und dann sagen "Ist nicht mein Bier" ist nicht Kumpel.

    So wie ich das sehe sollte man solch überhebliches verhalten auf jeden Fall bestrafen aber meines Wissens nach gibt es keine Regel gegen Gleichgültigkeit..


    Tja leute..

    Ich wünsche trotzdem noch allen einen guten Morgen

    MfG Todd

    1 Antworten

  17. Nuser 01. 06 2013

    Super Mod, gefällt und auf Grund der Anzahl der Wechselbrücken volle Punktzahl und Empfehlung!

    Für die Schnottrigkeit und Aroganz " ist nicht mein Job" noch 10 Punkte obendrauf. Klar Fehler können immer passieren, jedoch wenn bekannt sollten sie auch möglichst beseitig werden. Ich hätte sicherlich noch einpaar Tage warten können


  18. pall_mall 31. 05 2013

    He is cool but makes errors with the texture and what you can fix the mounts are in the ground, got him kicked out a while back but worth truest test is not bad thanks anyway :)

    With google translator written sry



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563640481