CAT 900 MT Challenger

V 2 Reflections Limited Edition and Metallic Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.317
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

- LOG FREE NEW BUGFIX: - Cockpitansicht ist nun möglich (nicht mehr Schwarz) - Fahreingenschaften verbesseret ________________________________________ Neu: - Reifen und Felgen - Cockpitansicht ist nun möglich (nicht mehr Schwarz) - Fahreingenschaften verbesseret - Metallic Effekt ein wenig abgeschwächt ________________________________________ Features: - MP - Reflections and Metallic (Limited Edition) - Helfer - RPM limiter - Motor Start / Stop - back attacher joint for trailers - low trailer joint - links for implements only in the back - worklights, beacons _______________________________________ Bekannte Fehler und Einschränkungen: - z.Z. keine (falls doch bitte PM an DragonLord2007 _______________________________________ Installation: Gepackte CAT_900_MT_Challenger_2011_LM.zip nach C:\Users\NAME\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods\ schieben. _______________________________________ Original Mod: - von Zippo http://www.modhoster.de/mods/cat-900-mt-challenger--2 _______________________________________

 

 

Weitere Mods von mir:

Claas Claas 3800 VC ModPack - modhoster PREMIUM-Mod

Cat Challenger "FaceLift" v1.1 - modhoster PREMIUM-Mod

Claas Xerion 3800VC HDL "Forst Edition" - modhoster PREMIUM-Mod

Claas Xerion 3800VC "White Edition" - modhoster PREMIUM-Mod


Massey Ferguson Challenger "FaceLift" - modhoster PREMIUM-Mod


Cat Challenger "FaceLift" - modhoster PREMIUM-Mod


Verdichtungsgeschwindigkeit von Vehikeln erhöhen DLC2-BGA
http://www.modhoster.de/mods/verdichtungsgeschwindigkeit-von-vehikeln

Lemken Gigant 1400
http://www.modhoster.de/mods/lemken-gigant-1400--2

Credits

zippo
Limited Edition Mod by DragonLord2007 http://www.DragonDesigns.de

  • 18. Februar, 11:12 Uhr
    Version 2 Reflections Limited Edition and Metallic



Dateien

Hashtag: 6e46b9067f49bbd9cd98640ba8a3a4a8
Version: 2 Reflections Limited Edition and Metallic
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 Reflections Limited Edition and Met...
Landwirtschafts Simulator 2011
CAT_900_MT_Challenger_2011_LM.zip
9,3 MB 8317
18. 02 2011 8.317

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wendland 19. 04 2012

    würde den Cat ja gerne mal ausprobieren,nur der download frunzt ja mal wieder nicht,wie so oft hier


  2. philipp g 14. 08 2011

    er ist sehr groß schnell gder cat ist geill


  3. paulianer 18. 06 2011

    hab n frage: wie startet man das teil`?


  4. Nikolaus12 11. 06 2011

    Der mod ist wirklich super gut aber ein video währe nicht schlecht. DANKE wenn ihr es macht. :) :) ;)


  5. Patrice 19. 05 2011

    Heftig deftig das Teil. wirklich sauber gelungen. Ich war bisher mit keinem Knickschlepper-Mod so zufrieden.
    Mfg Ptrice


  6. domme fendt 22. 02 2011

    ihr müst das im spiel unter steuerung einstellen mit welcher taste ihr den motor starten wolt !


  7. Kutten 22. 02 2011

    ich kann den motor übrigens auch nicht starten..auch nicht mit enter auf dem numpad


  8. dan123 19. 02 2011

    Also an alle die damit Probleme haben:
    vielleicht stört einer Eurerer anderen Mod diesen hier. Mal nachsehen.
    Ich habe den gestern probiert. Der funz jetzt einwandfrei. Innencam geht super, Drehzahl Limiter geht auch, Arbeitslicht vorne auch. Fahrverhalten ist nicht ganz 100%, kann man aber mit leben.
    Wenn ich noch einen Wunsch Äussern darf:
    Arbeitslicht hinten wäre schön. Sonst ist alles bstens. DL lohnt auf jeden Fall.


  9. Ichbins 19. 02 2011

    Schöner Trecker. Läuft gut. Allerding lässt sich die Drehzahl nicht verändern. Wenn man auf die Tasten drückt tut sich nichts.

    1 Antworten

  10. etalgatan 18. 02 2011

    hmm schon wieder ne tastatur kaputt..
    hab mit nen hammer auf NUM ENTER eingeschlagen
    und er startet net ..komisch da er so geil aussieht
    ich werd ihn auf warteschlange setzen bis vielleicht einer
    ein tipp hat ...


  11. Krampe650 18. 02 2011

    Mod sieht man gut, leider kann ich kein INFo über Motorstarten und ich habe alles mal versucht. Es liegt irgendwo ein Fehler drin.


  12. VR6 Killer 18. 02 2011

    Hi leute kenn mich leider net so gut mit der tastatur,ich kann ihn net mal starten,ich kann das num net finden


  13. mancole 18. 02 2011

    nein beist sich nicht mit meinen mods habe die xml untersucht und ein paar kleine fehler gefunden die z.b. auch ein editieren verhndern habe also meine eigene motorignition.lua genommen und läuft sehr gut lob an den modder geiles teil


  14. schlüter 93 18. 02 2011

    finde das fahrverhalten nicht so gut

    ist nach meinem geschmack auch bischen groß

    aber eigentlich ein guter mod


  15. steyr_8130 18. 02 2011

    naja die farbe hat er wie ein kubota

    1 Antworten

  16. mancole 18. 02 2011

    probleme mit mod da ich nicht mehr in die steuerungsoptionen komme sobald mod im ordner ist also auch keine motorignition setzbar bitte um hilfe wie ich das lösen kann ansonsten guter schlepper

    1 Antworten

  17. Finto 18. 02 2011

    das ist doch ein knicklenker oder???


  18. sepp1689 18. 02 2011

    Kann ihn irgendwie net starten !! wie funktioniert das denn?? lg sepp



}