Cat Challenger 765b

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.799
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

!!!!!!!LESEN BEVOR IHR IHN RUNTERLADET UND DANN MOTZT!!!!!!!!

Hallo,liebe LS 2013-Spieler,
heute möchte ich euch meinen ersten umgebauten(konvertierten) Mod vorstellen.Es ist ein Cat Challenger 765b von pille4.Die Erlaubnis zur Veröffentlichung liegt vor.

Nun zum Mod:

Funktionen:

Blinker links (num1)

Blinker rechts (num3)

Warnblinker (num2)

Arbeitslicht hinten (num6)

Arbeitslicht vorne (num4)

Drehzahlbegrenzer hoch (Bildtaste mit Pfeil nach oben)

Drehzahlbegrenzer runter (Bildtaste mit Pfeil nach unten)

Tankinhalt :446 Liter

Technische Daten :
Nennleistung : 320 PS (238 kW)
Maximalleistung: 330 PS (246 kW)
Geschwindigkeit: 39,6km/h
LU Fischer hat den Cat in der Werkstatt etwas verändert und deswegen fährt er 50km/h

Betriebskosten :50 Euro

 

Der Mod hat einen kleinen Fehler.Wenn man ihn im Shop kauft ist eine Collision beim Mod .Wenn man aber weggefahren ist ist alles OK und sonst tauchen keine Fehler auf auch nicht in der Log.Wenn jemand einen Lösungsvorschlag für das Problem hat bitte eine PN an mich schreiben!

Der Mod hat auch keine Fenster und Türen,aber da konnte ich nichts machen ,weil der Urmodder pille4 keine eingebaut hat.

Hier möchte ich mich noch bei Pille für die Freigabe und bei _ghost_ für die Hilfe beim Umbau bedanken.

Er hat mir viele Sachen erklärt und beigebracht.Gemacht habe aber alles ich.

Und jetzt viel Spaß mit dem Mod.

Credits

Bennet, Pille , Sven777b , Shangrii ,Claasprofi99,_ghost_,LUTorsten

Änderungen

  • 05. April, 22:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c43557feafdf4d78c0d03183c8ca290c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pille
Preis im Shop: 240000 LS
Name im Shop: Cat Challenger 765b
Beschreibung im Shop: Der Mod wurde von Bennet und Philip gebaut und von mir Claasprofi99 umgebaut.
Spezielles Danke geht an alle anderen Helfer.
Betriebskosten pro Tag :50 Euro
Technische Daten Challenger 765b:
Nennleistung : 320 PS (238 kW)
Maximalleistung: 330 PS (246

05.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.37 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Cat_Challenger765b.zip
4,2 MB 4799
05. 04 2013 4.799

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claasprofi99 06. 04 2013

    V2 kommt später raus.


  2. Claasprofi99 05. 04 2013

    Morgen am Abend kommt um die gleiche Zeit eine v2 ohne Fehler raus.


  3. Claasprofi99 05. 04 2013

    Ich empfehle diesen Mod ,wenn ihr Anhänger anhängen möchtet.
    http://www.modhoster.de/mods/kupplung-fuer-krone-bigx


  4. iPhoenix__ 15. 08 2014

    Viel zu klein + schlechte Texturen


  5. Traktor24 13. 05 2013

    Die Anhengerkupplung könnte man tiefer setzen sonst guter mod


  6. landwiert77 08. 04 2013

    Quadtrac Also natürlich stehlt CAT Landmaschienen her sogar Drescher ich selber arbeite seit 12Jahren bei Claas und wir haben von cat denn Class Challenger ARATURA gebaut oh mann bevor mann irgend so behaubtungen da stehlt Hirn einschalten und sie mal kundig machen so sorry das musste sein !!!! Der Mod ist super mann kann noch was verändern aber im großen und ganzen top 5von 5 von mir LG


  7. fend936dup1 06. 04 2013

    super Raupe ich bin schon gespant auf die v2
    und das ist die erstevernüftige raupe die ich geladen habe und im spiel habe
    gibt von mir 4 sterne


  8. Ifkonator 06. 04 2013

    Zitat anfang: "Der Mod hat auch keine Fenster und Türen,aber da konnte ich nichts machen ,weil der Urmodder pille4 keine eingebaut hat." Zitat Ende

    Die aussage ist ja mal lächerlich.. Hatte da in 10 min die Fenster drin...


  9. oliels 05. 04 2013

    Der Anfang ist nicht schlecht, aber lass dir mehr Zeit um Fehler zu verbessern ;) Nimm es als gut gemeinten Ratschlag ;)
    MfG


  10. Herrman 05. 04 2013

    Collision problem: the 8 labels "polySurface1" are set as "Rigid body".

    Remove those flags from "Rigid Body" and everything goes fine


  11. Fendt 820 05. 04 2013

    Noch zu viele fehler. ich konvertiere mir selber einen.
    MfG!!!


  12. Quadtrac 05. 04 2013

    Guter Mod aber nur mal so zur Info das ist kein Cat Challenger es ist nur eine Challenger Raupe Cat hat nichts mehr mit Landtechnik zutun die liefern nur Motoren und Getriebe


  13. Fendt Fan 12 05. 04 2013

    Sieht ganz gut aus hat auf alle fälle Potenzial
    die collision sollte behoben werden aber fahreigenschaften echt ok danke erst mal dafür hoffe auf eine v2


  14. adcrafter27 05. 04 2013

    funktioniert spitze habe ein video gemacht

    und alles fehlerfrei



}