Cat Challenger 765b

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.697
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo,liebe LS 2013-Spieler,
heute möchte ich euch meinen ersten umgebauten(konvertierten) Mod vorstellen.Es ist ein Cat Challenger 765b von pille4.Die Erlaubnis zur Veröffentlichung liegt vor.Das ist die v2 des Challengers.

 

Nun zum Mod:

 

Funktionen:

 

Blinker links (num1)

 

Blinker rechts (num3)

 

Warnblinker (num2)

 

Arbeitslicht hinten (num6)

 

Arbeitslicht vorne (num4)

 

Drehzahlbegrenzer hoch (Bildtaste mit Pfeil nach oben)

 

Drehzahlbegrenzer runter (Bildtaste mit Pfeil nach unten)

 

Tankinhalt :446 Liter

 

Technische Daten :
Nennleistung : 320 PS (238 kW)
Maximalleistung: 330 PS (246 kW)
Geschwindigkeit: 39,6km/h
LU Fischer hat den Cat in der Werkstatt etwas verändert und deswegen fährt er 50km/h

 

Betriebskosten :50 Euro

 

 Änderungen der v2:

-Textur wurde etwas dunkler gemacht

-pille4 hat noch eine andere Soundatei eingebaut und er hat es auch geschafft ,dass er sich auf der Stelle drehen kann

-Collision beim Kauf wurde entfernt

 

Der Challenger hat keine Scheiben,weill pille4 keine eingebaut hat.Für die die Motzen:Ich hatte schon Scheiben drin,aber es sieht blöd aus,denn es sind keine richtigen Türen und Fenster.

Ich empfehle diesen Mod ,wenn ihr Anhänger anhängen möchtet.
http://www.modhoster.de/mods/kupplung-fuer-krone-bigx

 

Hier möchte ich mich noch bei pille4 für die Freigabe und bei _ghost_ für die Hilfe beim Umbau bedanken.

 

Er hat mir viele Sachen erklärt und beigebracht.Gemacht habe aber alles ich.

Ich habe den Mod schon auf vielen Seiten gesehen,obwohl ich keine Erlaubnis gegeben habe! Also bitte mir zuerst eine PN schreiben,wenn ihr ihn irgendwo zum Download anbieten möchtet!

Und jetzt viel Spaß mit dem Mod.

Credits

Bennet, Pille , Sven777b , Shangrii ,Claasprofi99,_ghost_,LUTorsten

  • 13. April, 00:05 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: fa557d48e5d078390d9ca3554369bc25
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pille
Preis im Shop: 240000 LS
Name im Shop: Cat Challenger 765b
Beschreibung im Shop: Der Mod wurde von Bennet und Philip gebaut und von mir Claasprofi99 umgebaut.
Spezielles Danke geht an alle anderen Helfer.
Betriebskosten pro Tag :50 Euro
Technische Daten Challenger 765b:
Nennleistung : 320 PS (238 kW)
Maximalleistung: 330 PS (246

13.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Cat_Challenger765b.zip
3,9 MB 12697
13. 04 2013 12.697

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claasprofi99 13. 04 2013

    Ich mache noch eine Version mit Scheiben,es sind dann aber keine Türen ok.


  2. READY_TO_DIE 11. 05 2013

    Ich finde ihn gut aber die ketten sind blöd


  3. henne2004 29. 04 2013

    cooler trecker schnell und stark


  4. Schlüter12 13. 04 2013

    in der v3 mit scheiben bitte einen dynamischen auspuffqualm.


  5. Weißt du was...?
    Kannst deinen Mod behalten.
    Freigabe um ihn auf anderen Seiten vorstellen zu dürfen und dir somit zu helfen, dass er weit verbreitet wird?
    Nein, danke...dieser Mod kann in der Versenkung enden...


  6. Fendt 820 13. 04 2013

    Sory ich meinte V1.
    MfG!!!


  7. Fendt 820 13. 04 2013

    Auf jeden fall besser wie die C1 werde ihn mal testen.
    MfG!!!


  8. Ondel 13. 04 2013

    Hab nur ich das Problem oder noch jemand anderes?
    Bei langsamer Fahrt kommt der Challenger über keinen Bordstein und bleibt einfach daran hängen und lässt sich nicht mehr bewegen.


  9. keinschnee 13. 04 2013

    Schade, aber ohne Scheiben sieht das auch net gut aus ... irgendwie nackig ^^
    Vielleicht denkst Du nochmal drueber nach?
    Ich finde das der mit den leicht gruenen Scheiben ganz gut aussieht, hab mal ein Bild aus dem Netz hochgeladen


  10. derfarmerdup1 13. 04 2013

    dises gerät ist ja auch schon eine legende, bin ich ja schon im ls09 gefahren, freut mich das er wider da ist aber damals hatt er mir irgenwie besser gefallen ;)


  11. Fendt Fan 12 13. 04 2013

    Guter Challenger gute Fahreigenschaften, klang ok
    super das in der V2 die Collision behoben wurde
    bleibt auf em Hof
    Danke dafür



}