Cat Challenger 765b

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.712
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo,liebe LS 2013-Spieler,
heute möchte ich euch meinen ersten umgebauten(konvertierten) Mod vorstellen.Es ist ein Cat Challenger 765b von pille4.Die Erlaubnis zur Veröffentlichung liegt vor.Das ist die v3 des Challengers.

 

Nun zum Mod:

Funktionen:

normales Licht (F ca. 3 Sekunden gedrückt halten)

 blinker links (num1)

 Blinker rechts (num3)

 Warnblinker (num2)

Arbeitslicht hinten (num6)

Arbeitslicht vorne (num4)

Drehzahlbegrenzer hoch (Bildtaste mit Pfeil nach oben)

Drehzahlbegrenzer runter (Bildtaste mit Pfeil nach unten)

Tankinhalt :446 Liter

Technische Daten :

Nennleistung : 320 PS (238 kW)
Maximalleistung: 330 PS (246 kW)
Geschwindigkeit: 39,6km/h
LU Fischer hat den Cat in der Werkstatt etwas verändert und deswegen fährt er 50km/h

Betriebskosten :50 Euro

 Änderungen der v2:

 

-Textur wurde etwas dunkler gemacht

 

-pille4 hat noch eine andere Soundatei eingebaut und er hat es auch geschafft ,dass er sich auf der Stelle drehen kann

 

-Collision beim Kauf wurde entfernt

-Attacher wurde richtig positioniert

Änderungen der v3:

-ein paar neue Logos eingefügt

-Scheiben mit einem "selbst zusammengebautem Schloss" eingefügt

-kleinere Sachen

Ich empfehle diesen Mod ,wenn ihr Anhänger anhängen möchtet.

http://www.modhoster.de/mods/kupplung-fuer-krone-bigx

Hier möchte ich mich noch bei pille4 für die Freigabe und bei _ghost_ für die Hilfe beim Umbau bedanken. 

 

Er hat mir viele Sachen erklärt und beigebracht.Gemacht habe aber alles ich.

Und jetzt viel Spaß mit dem Mod.

Credits

Bennet, Pille , Sven777b , Shangrii ,Claasprofi99,_ghost_,LUTorsten ,
BulldozerXL

Änderungen

  • 20. April, 09:21 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 9d0098cda4443ac04e80cd6aeac06afe
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pille
Preis im Shop: 240000 LS
Name im Shop: Cat Challenger 765b
Beschreibung im Shop: Der Mod wurde von Bennet und Philip gebaut und von mir Claasprofi99 umgebaut.
Spezielles Danke geht an alle anderen Helfer.
Betriebskosten pro Tag :50 Euro
Technische Daten Challenger 765b:
Nennleistung : 320 PS (238 kW)
Maximalleistung: 330 PS (246

20.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.94 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Cat_Challenger765b.zip
4,0 MB 17712
20. 04 2013 17.712

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Claasprofi99 21. 04 2013

    Das mit dem Helfer kann passieren ,wenn der Drehzahlbegrenzer zu hoch eingestellt wird.Bei mit funktioniert der Helfer nämlich super.
    Für die v4 werde ich versuchen ihn waschbar zu machen. :-)


  2. Bundo 01. 07 2014

    Mod fährt nich los schade!


  3. sleepingfelix 18. 05 2014

    Hi Leute!

    Ich habe ein Problem mit diesem Mod. Ich kann ihn laden, kaufen, starten aber nicht fahren. Die Ketten drehen sich jedoch bewegt er sich keinen Millimeter vor oder zurück. Ich habe ihn zurückgesetzt auch das hilft nix. Hat jemand ne Idee?
    PS: Ich habe ihn auf den verschiedensten Maps getestet.
    (Org. Hagenstedt, Westbridge etc.)


  4. Traktoregge 25. 04 2014

    der Mod ist O.K aber er ist zu schnell


  5. schweinn 18. 12 2013

    auser dem guter mod klar ist ergut


  6. schweinn 18. 12 2013

    hallo zusammee ich könte hilfe gebrauchen in häckseln in groosgarnstadt bitte melden


  7. Jeahaha 17. 11 2013

    Super Mod, allerdings fehlt mir die Anfahr und Bremsphysik ( nach forne/hinten kippen )


  8. JD007 03. 08 2013

    sehr geil sieht auch gut aus lob an den modder aber der helfer fährt leider schlangenlinien wäre cool wenn man das beheben könnte


  9. vvddss 23. 07 2013

    Klasse Teil!!!!
    Auch die Kettenlenkung sehr gut umgesetzt, dreht fast auf der Stelle :-)


  10. balu1977 20. 04 2013

    bei mir spinnt der helfer auch nach einer zeit.wäre sonst ein schönes teil


  11. Trust 20. 04 2013

    Er ist schon viel besser geworden. in einer v4 würde ich mir eine langsamere Beschleunigung wünschen. zusätzlich sollte die heckansicht nochmal überarbeitet werden. die unterlenker samt Unterlenkerkugekeln und die Hydraulikanschlüsse passen absolut nicht. die Hydraulikanschlüsse wirken viel zu bunt


  12. Bei mir fährt er im Helfer nach ner Weile Zick Zack. Beschleunigung bitte auch noch überarbeiten(zu schnell) und bitte mit der LS 2013 Kamera ausstatten. Wird immer besser das Teil. Mfg...


  13. Funktechnik 20. 04 2013

    Sieht nicht schlecht aus, aber in der Helferfunktion macht er was er will, sollte nochmal überarbeitet werden.

    1 Antworten

  14. Fendt Fan 12 20. 04 2013

    Gefällt mir richtig gut der Challenger
    Gutes Fahrverhalten,Klang von ausssen sieht er jetzt au besser aus wie in der V2
    Danke für den Mod das du ihn immer verbessern tust



}