Cat Challenger MT mit kran

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.099
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

ein Cat Challenger MT mit kran für euch

 

hab diesen mod in einen Ukrainischen Froum gefunden

ist der original link vom forum

Credits

by UK Team

  • 22. Juni, 00:38 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 4785b3a59e3e7e52305ba2bd058a3fd9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: fend936
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Challenger
Beschreibung im Shop:
by UK TEAM



22.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
schlepper_mit_kran.zip
5,7 MB 7099
22. 06 2011 7.099

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case STX 535 08. 09 2011

    wie bastelt man eig seine eigenen mods?=)


  2. Mario 400 21. 08 2011

    wo finde ich den Greifer


  3. felix power 02. 07 2011

    Ich sage nur NEIN ich bin kein JA sage HA die aus der Werbung liegen Falsch

    PS: ich sage zu denn Mod nein Weil ich finde es sollte dann Aucj Fendt TriSxi lauten.


  4. onlyplayer 22. 06 2011

    das ist ein toller schlepper,leider fehlt der sound.hab ihn vom cat 900 mt chalenger nachgerüstet,funktioniert einwandfrei und ist sehr ps-stark.danke für den mod!


  5. Josef 22. 06 2011

    cool
    danke für dein geilen mod


  6. sieht Scheiße aus
    mehr sage ich dazu nicht


  7. case stx 600 22. 06 2011

    wow der muss ja richtig ps haben
    sieht gut aus
    ich spiele eh nicht immer realistisch also richtig für mich


  8. pmantz97 22. 06 2011

    irgendwie erinnert der mich sehr stark an den fendt trisix :|


  9. dit is een gewone fendt trisix en die kraan en die moter passen er niet op


  10. togismo 22. 06 2011

    han ihn wieder gelöscht wg sound, was in aller welt ist das auf bild 4?, mit abstand das häßlichste was ich in ls 11 gesehn habe, omg


  11. lukasLS 22. 06 2011

    Das ist ein Challenger,zu 100%.Ich kenne den erbauer des Ur-Modells und der wird sich sicher nicht freun,wenn er das hier sieht.Und wie oft soll ich es noch sagen:Da an einem Mod (meistens)mehrere Leute (Erbauer des Modells,Scripter,Texturierer)baun heißt es "Ein Lob an die Modder"!Zum Mod:wems gefällt das Ur-Modell war schöner.Trotzdem sieht der strak aus

    mfg lukasLS
    mfg lukasLS

    1 Antworten

  12. marcel.;) 22. 06 2011

    zwerg 17 da gebe ich dir recht das ist ein fendt trixis um lackiert und nur ein Kran drauf gebaut


  13. zwerg17 22. 06 2011

    das ist doch eindeutig ein fendt trisix

    1 Antworten

  14. hellboy1975 22. 06 2011

    technisch alles in ordnung aber motor sound fehlt leider
    monster teil mfg in die UK



}