Katze D123

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
490
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die korrigierte Version, so dass sie korrekt verschoben wird. Dies ist meine Bearbeitung des Cat Dozer Pack. Es hat jetzt Schaufelbreiten für XL und LGP Unterwagen Optionen. Die Skalierung ist korrekt für einen D1, aber es ist nahe an einem D2 und D3. I habe nur ein paar Dinge aufgeräumt. Dies ist nicht mein Mod, sondern nur eine edit.

Credits

  • 02. Juli, 12:31 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


02.07 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_D123_NG.zip
42,4 MB 490
02. 07 2023 490

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }