Cat Dumper / XXL Muldenkipper

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.745
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier für euch ein Cat Dumper. Funktionsfähig, keine Log Fehler, kan folgende Sorten laden: wheat, barley, oat, maize, rape, erbse, erbsen, silage, grass, dung, sunflower, sugarbeet, ruben, betterave, potato, carrot, karotte, blumkohl, gelbbo, gruenbo, pea, rice, rotkohl, soybean, spinat, weisskohl, wirsingkohl, erbse1, sand, beachSand, mohn1, mohn, radish, karotte1, fertilizer, stein. Mit rpmLimiter, Betriebsstundenzähler, Verbrauchszähler,Allrad,neue Reifen Fahrspuren,Reifenstaub. Als gadget kann man die Treppe rauf und runtergehen (aus der Steinbruch Map) [Es gibt Log Fehler, diese sagen aber nur, dass die Sorten die er laden kann nicht auf eurer Map existieren, sind keinerlei spielbeeinträchtigend.]   Erlaubnis liegt vor von Jumpster vielen dank   Darf nicht verändert hochgeladen werden.
 
anleitung für Depositfils.
1.klicken hier auf den Link
2.dan auf regulär Downlod
3.es öfnnet sich ein fenster da bitte obeb rechts auf das orangne x drücken
4.dann wieder auf regulär downlod und dann lädt er und ist kostenlos

Credits

Orginal:Jumpster
Umbau:panzer000

Änderungen

  • 10. August, 22:16 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1c0cca75407a69796806899a927a6211
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Cat Dumper XXL Muldenkipper
Beschreibung im Shop: ingame: Jumpster

10.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Cat_Dumper_XXL_Muldenkipper.zip
32,7 MB 2745
10. 08 2012 2.745

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der mod geht aber die kippladefläche is n bischen blöde auf gebaut die muss oben gerade sein :-) und zwillingsreifen dann kommste der sache schon näher


  2. El Cautivo 11. 08 2012

    Naja..immerhin ein Anfang. Aber der CAT 797 hat hinten Zwillingsreifen.
    Wäre cool, wenn sich mal jemand ran traut, eine vernünftige Steinbruch Map mit Brecher,Förderbändern,Werkstatthallen etc. zu bauen. Ja ich weiß, hier geht es um LS, aber leider gibts es keinen vernünftigen Steinbruchsimulator.Wäre cool, wenn sich mal einige Experten da ran trauen würden. Könnte dann so aussehen:

    http://vimeo.com/22546175


  3. Kleiner Tipp für alle die ihn "Standesgemäß" verwenden möchten...
    Holt euch die Two_Rivers V2 - da ist ein Steinbruch (Kies/Sandwerk) mit dabei.
    In diesem Gelände macht er sich hervorragend!!
    Auch sonst kann ich die Two_Rivers nur empfehlen!


  4. onlyplayer 11. 08 2012

    Ladet den Dumper von Jumpster runter,von dem kann man die xml.Datei nehmen.Das einzige,was mich noch stört,ist die kleine Plane.Diese müsste noch der Ladefläche angepasst werden.Den nehme ich für die Glenvar-Map.


  5. Doxy 11. 08 2012

    bei mir geht er nicht weil die dumper.xml fehlt
    ich habe ihn umsonst, auch wnn es sich nicht gelohnt hat, weil die dumper.xml fehlt


  6. General 11. 08 2012

    also wenn man schon so einen mod macht dann auch so das die größe stimmt
    der ist ja viel zu klein


  7. GeneralX© 10. 08 2012

    Wieviel passt denn in die Mulde; 250000 einheiten Weizen oder Gerste z.B???


  8. Tobias311997 10. 08 2012

    Also ich finde den hier für die Landwirtschaft komplett nutzlos.So einen LKW braucht nur auf Großbaustellen oder auf dem Steinbruch den es hier bei Modhoster. gibt.
    Und auch viel zu viel MB für den LKW.Die LKWs fahren ja auch nicht auf der Straße rum, sodern nur auf Steinbrüchen oder Großbaustellen.

    Von mir 1 von 5 Sternen.

    Mfg Tobias



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566781690