Cat Dumper / XXL Muldenkipper

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.557
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

 Hallo, hier für euch ein Cat Dumper. Funktionsfähig, keine Log Fehler
Neuerungen zur V.2
XML ist vorhanden
hab hintendrauf jetz zwilingsreifen wie gewünscht
Die frucht planen angepasst so das die über die ganze ladefläsche geht
Ladevolumen 120000
fahrspuren
reifenstaub
   kan folgende Sorten laden: wheat, barley, oat, maize, rape, erbse, erbsen, silage, grass, dung, sunflower, sugarbeet, ruben, betterave, potato, carrot, karotte, blumkohl, gelbbo, gruenbo, pea, rice, rotkohl, soybean, spinat, weisskohl, wirsingkohl, erbse1, sand, beachSand, mohn1, mohn, radish, karotte1, fertilizer, stein. Mit rpmLimiter, Betriebsstundenzähler, Verbrauchszähler. Als gadget kann man die Treppe rauf und runtergehen (aus der Steinbruch Map) [Es gibt Log Fehler, diese sagen aber nur, dass die Sorten die er laden kann nicht auf eurer Map existieren, sind keinerlei spielbeeinträchtigend.]
Erlaubnis liegt vor von Jumpster vielen dank Darf nicht verändert hochgeladen werden.
 
anleitung für Depositfils.
1.klicken hier auf den Link
2.dan auf regulär Downlod
3.es öfnnet sich ein fenster da bitte obeb rechts auf das orangne x drücken
4.dann wieder auf regulär downlod und dann lädt er und ist kostenlos
 

Credits

Orginal:Jumpster
Umbau:Panzer000

Änderungen

  • 14. August, 13:18 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 45f0b211b50686f5958f43e8ed48317f
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Cat Dumper XXL Muldenkipper
Beschreibung im Shop: ingame: Jumpster

14.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.16 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Cat_Dumper_XXL_Muldenkipper.zip
32,7 MB 5557
14. 08 2012 5.557

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. panzer000 14. 08 2012

    der auf dem 2 foro war orginal der auf dem 1 nach meinen umbau


  2. agriadeutz 15. 08 2012

    das ist unreal und viel zu groß

    1 Antworten

  3. Traktorjunky 15. 08 2012

    Ich habe diesen Muldenkipper runtergeladen und in mir dann im spiel gekauft. schön und gut, kurze zeit später hing sich das ganze spiel auf. giants engine funktioniert nicht mehr. wenn jemand weiß wie man dieses problem beheben kann würde ich mich über eine privatnachricht freuen. ansonsten zum muldenkipper: sieht nicht ganz wie ein richtiger muldenkipper aus aber man kanns durchgehn lassen.

    liebe grüße
    Traktorjunky


  4. Gretti 15. 08 2012

    en bissle arg groß !!!


  5. postfrosch 15. 08 2012

    Nicht schlecht, aber mein Spiel stürzt ab!


  6. WirtMoarhof 14. 08 2012

    Absolute Höllenmaschine!


  7. paul h. 14. 08 2012

    also der auf dem 1. bild sieht besser aus als der auf dem 2.


  8. Nelly 14. 08 2012

    hallo,
    dein mod in allen ehren.
    aber ein mähdrescher öder rodder kann bei dieser höhe nicht abladen!!
    bitte bleibt real im spiel!!

    mfg nelly

    1 Antworten

  9. Spucke 14. 08 2012

    Die Felgen haben eine andere Farbe


  10. bäuerin kati 14. 08 2012

    wer braucht so etwas auf einen bauernhof,ein großbauer und wo fährt ein cat dumper / XXL muldenkipper auf einen hof.der bauer muß ja kohle (viel viel geld) haben.


  11. DerGamer10 14. 08 2012

    Ein bisschen gross für den Drescher.


  12. X-er 14. 08 2012

    passt der unters abtankrohr vom drescher ? :D


  13. onlyplayer 14. 08 2012

    Feine Sache,danke dafür.Ist schließlich ein Spiel,da kann man doch fahren mit was man will.Laden kann man ihn z.B. mit einem Förderband.


  14. Hunter AL 14. 08 2012

    hi kann mir jemand mal ein ander dl reinstellen der funktionrit nicht bei mir



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563474070