Cat Excavator Tracked

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.289
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Cat crane with track

Works very well and does have the sound of a tracked vehicle.

Hesdlights-"F"
Arm worklights "L"-must be assigned
Movement of the arm & bucket are with the keypad
Turrent turn is "B & N"
Limiter is "F6 & F7

Credits

Model and texture: Zippo
Rebuild and modification:- toidi1

Removed blue winshields
Removed white beacon

Änderungen

  • 07. Mai, 18:22 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 41579
    von Bauer79
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 420595fb7eb10b82b07cd67a97f9dba3
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Zippo
Preis im Shop: 179000 LS
Name im Shop: CAT Excavator Tracks version
Beschreibung im Shop: by Zippo www.farmingsimulator.com

Kettenbagger mit vielen Funktionen
LS11 by usxi7sd

07.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
CAT_Bagger_TR.zip
3,7 MB 11289
07. 05 2011 11.289

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eig. schöner mod aber der geht nicht an wäre scön wenn wir ma ne antwort bekommen würden danke schonma im voraus


  2. kann mir jemand helfen?
    bei mir steht nämlich nur :
    bitte um schnelle antwort


  3. Pubb 12. 11 2011

    ich kann den den motor nicht starten!?
    kann mir bitte einer helfen?


  4. marv1996dup1 12. 10 2011

    Ich habe auch das Problem finde es nicht


  5. ich krieg den nich an weis aber das ich unter optionen Steuerung und nach start engine suchen muss finde es aber nich


  6. m.bauer 04. 09 2011

    Hallo, könnte mir jemand den Mod von diesem Bagger bitter per E-Mail an folgende Adresse schicken markus@betriebsinfo-mbauer.de. Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Download Link, Danke


  7. Zodiac1 01. 09 2011

    kann mir einer sagn wie diese *umleitungsanhänger* heißen un wo ich die finde? bitte pn danke im voraus :)


  8. Aphrodite 13. 08 2011

    hab den mod runtergeladen aber er ist im shop nicht drin...wie kriege ich den


  9. ich kann den den motor nicht starten!?
    kann mir bitte einer helfen?


  10. dominikube 28. 07 2011

    Guter Mod lob an den modder


  11. moekinger 26. 07 2011

    wo gibts die passende schaufel ?
    danke im vorraus


  12. steve09 25. 07 2011

    Wie macht man den an ?? Antwort
    Bitte ;)


  13. KreippM21 07. 07 2011

    kann man Damit sand aufladen


  14. Leipziger 29. 06 2011

    option und auf steuerung dort start engine suchen und selbst festlegen


  15. Poty 23. 06 2011

    Ich habe das selbe problem .. ich habe nun alle tasten durch und bekomme das teil nicht gestartet? Wäre cool wenn jemand die tase (kombination) bekanntgeben könnte!


  16. I <3 TRECKER 15. 06 2011

    Ich weiß irgendwie nicht, wie man das gute stück startet... Kann mir da jemand weiterhelfen??? MFG I <3 TRECKER ;)


  17. Drakaner 11. 06 2011

    Kann mir einer einen Bagger umbauen,das man ihn über ein Gamepad steuern kann.Oder mir sagen wie es geht.
    Bitte um p.N.
    Danke im voraus!!


  18. ich liebe den bagger von cat


  19. gentlemanrgbg 08. 05 2011

    ich liebe diesen Bagger. 3 VIdeos von mir


  20. The-Deere 08. 05 2011

    sehr gute frage mike warum schon wieder einen mehr genau so wie die knapp 50-/-8530 das ist doch völliger schwachsinn oh ich hab meinen namen unter nen mod geschrieben und ab zum download echt geil. vor allem wenn da steht innenraum überarbeitet und wenn man drin sitzt ist da ein monitor vom 7530 eine anzeire vorn rechts die so nur im r verbaut ist dann heist der noch autopower und hat aber nen schalthebel vom powershift getriebe. oh ja da frag ich mich doch vieveil von den moddern haben schon mal in einem drin gesessen wahrscheinlich keiner

    kein wunder das da so sachen wie der cougar niemals als voll funktionstüchtige maschiene raus kommt macht euch keine hoffnungen das das irgendwann passiert und wenn wird der dowload sofort wieder gelöscht vom admin denn dieser mod ist nicht erlaubt für ls11

    ist auch irgendwo voll logisch denn es war kein zufall das ls 10 nicht raus gekommen ist sondern gleich ls11 und das auch noch mit deutz anstatt fendt wer eins und eins zusammen zählen kann kommt sicher auch noch drauf würde mich nicht wundern wenn das nächste ls so gemacht ist das man nur die technik nehmen kann die auf der hülle ist so wie es bei den anderen games wie zb john deere landmaschienen sim... auch ist.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566445883