CAT Lexion 590R/595R Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
10.393
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir ein schönes CAT Lexion Pack für euch. Es besteht aus dem Lexion 590R, Lexion 595R, 12m Schneidwerk und passendem Schneidwerkswagen. Der Lexion 595R ist der erste LS-Drescher bei dem auch das Raupenlaufwerk waschbar ist (zumindest kenne ich keinen anderen), der Dirt-Shader wurde von mir dafür umgeschrieben, damit dies möglich ist. Die Haspel vom Schneidwerk ist per Maussteuerrung bedienbar. Hier nochmal alle Funktionen im Detail: Funktionen 590R/595R: - Beleuchtungsscript - waschbar - Motor ein- und ausschalten - ESL Limiter - Betriebsstundenzähler - Umschalten zwischen Strohschwad und Strohhäcksler - Rundumleuchte geht automatisch bei 80% an - Raupenlaufwerk wird auch dreckig (nur bei 595R) - Tankinhalt (Korntank): 12500 l - Tankinhalt (Diesel): 800 l Funktionen V1200: - Laserpiloten klappen bei aktvieren des Helfers aus - Haspel per Maussteuerrung bedienbar - waschbar - rotierende Zapfwelle Funktionen Trailer: - Beleuchtungsscript - waschbar - Schneidwerksattacher Support gibt es nur unter: http://www.ls-gaming-community.de

Credits

Modell: Shangri66, Maurermatze
Ingame: Defender, Mofa-Killer
Script: Defender, Face, sven777b, Mofa-Killer
Skin/Dirt-Skin/Edit: Mofa-Killer

  • 05. April, 20:22 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: de42c7ac81e3ee409198fd43491196b9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mofa-Killer
Preis im Shop: 270000 LS
Name im Shop: CAT Lexion 590R
Beschreibung im Shop: Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender, Face, sven777b
Dirt-Skin/Edit: Mofa-Killer

www.ls-gaming-community.de
Hashtag: 9640945b06736c1963bc1ec4b5b3c6ca
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mofa-Killer
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: CAT Vario 1200
Beschreibung im Shop: Modell: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Dirt-Skin/Edit: Mofa-Killer
Hashtag: bbe7706c2f18f416a75718c2f08c96a4
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender, Edit by Mofa-Killer
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop: CAT Trailer
Beschreibung im Shop: Modell: Maurermatze
Script: Defender, Face, sven777b
Hashtag: bfddcab06fa4ba15fd84d38e71dc3e5cde42c7ac81e3ee409198fd43491196b9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mofa-Killer
Preis im Shop: 285000 LS
Name im Shop: CAT Lexion 595R
Beschreibung im Shop: Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender, Face, sven777b
Dirt-Skin/Edit: Mofa-Killer

www.ls-gaming-community.de

05.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.77 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CATLexion-Pack_entpacken.zip
50,8 MB 10393
05. 04 2011 10.393

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gerry72 19. 11 2011

    Echt guter Mod. Großes Lob, aber was mir aufgefallen ist: Bei niedrigen Geschwindigkeiten ist der Drescher leicht am wackeln. Wäre nur ein Tipp am Rande,dass man den Fehler fixen könnte


  2. Bauer 1895 14. 10 2011

    Albsoluter genialer Mähdrescher.Sound, Staubentwicklung bei dreschen 1 A.Respekt für die geleistete Arbeit.


  3. Drakaner 31. 08 2011

    Ein tolles Video,Ich bin Beeindruckt.


  4. MühlenBauer 04. 08 2011

    Moin

    Ich habe die Erlaubnis von Mofa-Killer erhalten und habe den Lexion 595R mit Autopiloten hochgeladen. Dauert aber noch ein bisschen, bis er freigeschaltet ist. Das ist der TerraTrac-Drescher. Habe aber nur diesen und nicht beide mit AP ausgerüstet.

    Dann demnächst viel Spass beim Spielen mit AP!!!

    MfG.: MühlenBauer


  5. afx9120 04. 08 2011

    kann mir bitte jemand die map von bild 10 und 11 per pn schicken (den link davon)
    dake im voraus

    un nu zum drescher der is der hammer grafisch als wie auch vom fahrverhaltn EIN DRESCHER ZUM LIEBHABEN
    müste hat nochn ap rein aber trotzdem der hammer

    mfg afx9120
    ps bitte map link senden


  6. panzer346 28. 07 2011

    die drescher sehen gut aus!
    habe versucht den AutoPiloten einzubauen, was aber nicht funktioniert (kenne mich damit auch nicht so aus)
    Kann jemand dabei helfen? oder kann mir jemand den AP in beide drescher einzubauen? bitte!


  7. hi leute
    ich habe mir die drescher gedownloadet und vom aussehen her top nur ist bei mir die leiste oben links in der ecke nicht mehr da so weis ich nicht wie ich den motor der drescher starte
    könnte mir bitte einer eine pn schreiben
    danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  8. xela 09. 07 2011

    Kann mir jemand den Link der Map (die auf Bild 10 und 11 (von case fan)) per PN schicken


  9. leila96 28. 05 2011

    ich glaub der is gut aber weiß noch ned so ich schau mir den mal an und dan schau ich weiter


  10. mini1112 11. 05 2011

    die besten drescher auf mod hoster alle achtung. aber die sind nachgemacht. das war bestimmt nicht viel arbeit


  11. jürgenvr6 26. 04 2011

    ich finde das die drescher ein echt guter mod sind!


  12. case fandup1 10. 04 2011

    2 bilder von mir nähmlich bild 10 und 11
    nun zum mod
    kornlagertank:12500 liter (bei deiden dreschern)
    log fehler: keine geschriben(bei mir jedenfalls
    ablade geschwindigkeit:realtiv schnell voller tank in ca. 1minute bis 1.30halb minuten leer
    schneidewerksbreite:12 meter
    strohfunkionen:kein strohhäcksler
    fehler:keine beleutung am schneidewerks wagen(bei mir)
    multplayer fähigkeit:geht alles gut
    gesamtnote 2*
    case fan

    1 Antworten

  13. audi123 07. 04 2011

    TOP mod ..gradezu Perfekt

    Könntest vielleicht sagen wie de den Dirt Skin gescinst hast?
    is das en extra Pinsl oder hast grad en Bild transparent drüber gesetzt?
    hätte gerne die Vorlage oder halt den Pinsel Typ


  14. laus1900 07. 04 2011

    schick der dirt scin, wird richtig schmutzig
    schade nur das er kein Roggen und Hafer und sonnenblumen kann!
    is jedenfals bei mir so!
    lob an den modder
    mfg


  15. Tobi.97 07. 04 2011

    das ist ein perfekter mod.


  16. Heusken 06. 04 2011

    Hallo.
    Wirklich ein super Mod. Ganz dickes Lob. Es gibt nur einen klitzekleinen Fehler. Wenn man fährt und das Licht einschaltet und dann von hinten guckt, sie man das rote Rücklicht nicht.
    Blinker usw. ist zu sehen.
    Wäre super, wenn das noch gefixt wird.
    Danke

    1 Antworten

  17. MühlenBauer 06. 04 2011

    Wie schon erwähnt, das ist ein Top-Mod!!!
    Und was mir auch erfreulicher weise aufgefallen ist, endlich ist mal ein RICHTIGES V1200 Schneidwerk dabei, dass aus 2 Haspeln zu je 4 Segmenten besteht (ale anderen haben nur drei und wirken auch langgestreckt, als wären die mal ein V1050 gewesen).
    Naja, endlich mal ein vernünftiges Schneidwerk unjd ich denke zu den tadellosen Funktionen ist schon alles gesagt worden

    MühlenBauer


  18. doggy 06. 04 2011

    Also ich muß schon sagen:
    einer der Besten Mod`s die es zur Zeit für LS gibt!
    Funktioniert tadellos, das Raupenfahrwerk der Hammer,die animierte Zapfwelle , das Schneidwerk und der Trailer,alles perfekt!
    Das einzigste was mir beim Test aufgefallen war ,ist wenn man das Licht bei angehängtem Trailer einschaltet, wird zusätzlich eine seperate Beleuchtung hinter die originale eingeblendet die dann die Funktionen hat wie Blinker ect.
    Stört nicht wollts nur mal erwähnen! ;-D
    Greetz Doggy


  19. Fendt718889 06. 04 2011

    Wäre aber schön wenn der modder noch eine Standgasfunktion einbauen würde.


  20. Fendt718889 06. 04 2011

    Das ist genau das was schon IMMMER haben wollte!
    Gratulation an den Modder, diese Mod trifft genau meinen nerv.
    LS Zocker: Die Haspel verstellen hat keine Auswirkungen, das sieht nur gut aus z.b. beim Waschen



}