Cat Mower Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
5.131
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein Cat Mower Pack
Dies ist alles in einer Zip-Datei.
Enthält 11 Mods, die nicht entpackt werden müssen.

Credits

winston9587, JimsGameStreams, JoeLiquid5150, Lambo Mods, Giants.

Änderungen

  • 08. November, 11:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


08.11 2019
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Cat_Mower_Pack_ModLandNet.zip
148,6 MB 5131
08. 11 2019 5.131

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. können sie das auch mit Farbauswahl machen.


  2. kaiblu3d 18. März

    braucht man doch eigentlich net


  3. sunny25 30. 12 2019

    Super Mod pack. was nur noch fehlt ist nen schön breiter Heuwender . Ansonsten super Packet.


  4. simon198206 22. 11 2019

    Da sollte man noch mal richtig drüber schauen BigM500 muss noch mal die mitte bearbeitet werden der mäht da nicht richtig und die breite von 14 auf 22 eingestellt werden sonst läuft der bei mir


  5. automatix123 09. 11 2019

    Bei mir funktioniert der Mod und ich finde die Kapazität grad gut. Ich spiel normal alleine und da ist so ein Mod, auch wenn er natürlich fernab jeglicher Realität ist, ganz nützlich. Kleinere Anhänger gibts genug, kleinere Mähwerke gibts genug, von daher muß man den Mod nicht nutzen, wenn sie einem nicht reel genug sind. Mir gefallen sie und sie machen Spaß.


  6. skipper 09. 11 2019

    Wenn man Gras mäht,wird die Grasrtextur nicht im Auswurfrohr angezeigt.Und keine Angabe über Tonnage im Trailer.

    Der Mod hat noch sehr viele Fehler.


  7. skipper 09. 11 2019

    Cat Cargo erscheint nicht beim Händler unter Details.
    Klappt nur beim 1.Kauf im MP.


  8. skipper 09. 11 2019

    Die Bunkerkapazität ist viel zu hoch.
    Bitte anpassen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590829973