Cat Tieflader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.601
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo an alle, hier ist der Cat-Tieflader aus dem Cat-Flotte 15 A mod mit ein paar Updates. Wir beschlossen, es separat laden, wie ich bin nicht sicher, wann das nächste Update für die Cat-Flotte kann freigesetzt werden? Warten immer noch auf die Erlaubnis von unseren Freunden bei course (CP), damit wir die CP Kompatibilitätspatch für den 980H Lader enthalten.

Zurück zur Pritsche Anhänger, so was ist anders?

Loading Fähigkeiten:

  • Platz und Rundballen
  • Geräte und Maschinen
  • Wolle
  • Boards von Marhu der Placeable Sawmill
  • Baumsetzlinge
  • Tierhaltung: Schweine, Rindfleisch und Chickens2

Ein Anhänger kann einfach alles.

Alle wichtigen Befehle können im Spiel Hilfefenster Taste "F1" gefunden werden.

WICHTIG: Wir können den Multiplayer-AUSGABE mit Ballen VERSCHWINDEN nach dem Laden zu lösen, so FÜR nun alle Funktionen arbeiten im Einzelspielermodus.

Es ist nicht gestattet, DIESEN MOD zu einer anderen Website ohne Zustimmung hochladen. ABER Sie bereits, dass!

 

MFG Getsome2030 / Goelm

Credits

Goelm

Änderungen

  • 18. Juli, 11:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bbbc8f9db408ea2b6282caee7d4daf52
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Getsome2030
Preis im Shop: 55000 LS
Name im Shop: Cat Flachbett LS Trailer
Beschreibung im Shop:

18.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Cat_Flatbed_15LS.zip
10,7 MB 7601
18. 07 2015 7.601

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Datei 29. 08 2015

    ich nutze ihn eigendlich für alles der ist echt super :-) was jetzt noch fehlt ist das man früchte vom drescher hollen könnte also auch einen aufbau wie bei schweinen und rindern nur halt für z.B. getreide :-)


  2. deutzdx05 27. 07 2015

    Sehr schon aber mann sollte noch holz Stämme transportieren können


  3. Komander 26. 07 2015

    Hallo wollte nur einmal nachfragen ob das update auf die neuen Masten(Schweine Rind usw.) noch kommt.
    Soll abr nicht so verstanden werden das ich drängeln will.


  4. gwalden 21. 07 2015

    hallo
    ein super mod!
    eine bitte ROS Gitterboxen und salatpaletten ( alle gemüsepaletten) das wär noch der traum vielleicht ist das möglich


  5. Komander 19. 07 2015

    Danke schon mal im voraus spiele auf meiner privaten Amerika Map da währe die erweiterung auf die Version 5.0 schon echt klasse den der passt auf jedenfall besser zu so einer map alls di im moment vorhandenen Trailer. Möcht die allerdings in keinsterweise schlecht machen.


  6. toto08 18. 07 2015

    Super Mod. Danke dafür.
    Jetzt nur noch mit Baumstämme , dann wäre alles perfekt.


  7. Farmer 55 18. 07 2015

    und jetzt noch Silageballen und er wäre perfekt. Bis jetzt habe ich nur die Fliegl_DPW_Wechselbruecke_V1, wo die Ballen auch automatisch geladen werden. Ansonsten Danke für den tollen Mod benutze ihn schon lange wegen des UBT Skripts.


  8. BigBaerBlue 18. 07 2015

    Eine Supererweiterung des Fuhrparks, nun ist dieser Flachbetttrailer richtig "multi"--- Dankeschön,


  9. Tarrian 18. 07 2015

    hi guys,

    the old flatbed was realy well. The new one is great.
    Thanks for this update.


  10. Komander 18. 07 2015

    Ja alles suuper hat nur ein problem kann beim Viehändler Version 5.0 nicht laden bekomme keine Auswahl zichen Kalb und schwein bezw.kann garnichts laden keine Jungtiere und wie oben gesagt bekomm ich auch nicht das auswahlfenster.Könnte man das noch fixen währe dann ganz toll.


  11. Andy528 18. 07 2015

    Klasse, hatte die Version aus dem Cat Pack genutzt. Als Ergänzung wären die ROS Gitterboxen als Ladung noch ein Wunsch von mir. 5/5*


  12. Sauer Bauer 18. 07 2015

    Hallo, echt klasse Anhänger.
    5/5 Sterne.Danke.
    Ist noch eine Version mit Farbwahl geplant?

    LG SB



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560763534