Caterpillar Back Hoe Pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.521
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Ein Caterpilllar zwei seiten Bagger

Credits

Original by Zippo

  • 04. Dezember, 14:24 Uhr
    Version

  • 2313
    vor mehr als 13 Jahre
  • 2256
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: fafbd98d6a777a6e948fc36bc5a628fe
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
CAT_BackHoe.zip
4,0 MB 7521
04. 12 2010 7.521

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der_Sack Mehl 11. 02 2011

    Ähm hallo testteam die Teile sind alle dabei man muss sie nur mal richtig entpacken


  2. haary 28. 01 2011

    Fn und Num Taste Drücken dann Enter oder w und er spriengt an


  3. keks211 21. 01 2011

    an den moder ich würde nur den alternativen download link dalassen da der normale nicht existiert
    Ist jetzt nur so ein Tipp


  4. H-K LS 2011 19. 01 2011

    ich suche anbaugeräte für diese cat bagger???
    wenn jemand weiss bitte schreiben


  5. xXClaasXx 04. 01 2011

    du musst bei optione auf steuerung gehen und wo irgendwas mit Missing steht irgendeine Taste drücken (für fußballhasser123)


  6. grogs 21. 12 2010

    wwi soll das gehen das es im shop zu kaufen ist


  7. mikä 17. 12 2010

    musst du im spiel umschreiben bei optionen steuerung
    da musst du irgend wo den bagger suchen und dann umschreiben wo du ihn starten willst


  8. mikä 17. 12 2010

    musst du im spiel umschreiben bei optionen steuerung
    da musst du irgend wo den bagger suchen und dann umschreiben wo du ihn starten willst


  9. axel99 15. 12 2010

    musste entpacken aber funktioniert immer noch nicht!!!!


  10. FendtClaas 10. 12 2010

    Num Pad ist an aber ich bekomme ihn aber nicht an habe auch schon meinen Großen Cat-Bagger gelöscht und funst trozdem nicht.

    P.S: Ich spiele die farming dream map

    LG


  11. Der_Sack Mehl 06. 12 2010

    Es funktioniert habe es doch getestet bevor ich es reingestellt habe hast du vielleicht vergessen dein Numpad zu Aktiviern oder liegt es daran das du ne andere Map hattest


  12. pillat 06. 12 2010

    bei mir funktioniert das auch nicht


  13. FendtClaas 06. 12 2010

    Ich habe mir den gerade geladen und wollte Ihn auch Testen und in bertieb nehmen.
    Aber wie startet man das Ding Über Num Enter funktonirt nicht.
    Brauch hilfe
    Ansonst ist das ein echt schönes Teil

    LG


  14. dennis245 06. 12 2010

    Das ist gut das es sowas giebt


  15. McPayn 05. 12 2010

    Alltah das ist sowas wie ne Pinnwand und kein Spamm chatt. Wenn du keine freunde/hobbys hast, dann tut´s mir leid aber nerv uns nicht!!!-.-'


  16. Der_Sack Mehl 04. 12 2010

    den musst du entpacken jedes teil einzelt in den mod ordner tun also mit teile meine ich schaufeln


  17. Eisbaer78 04. 12 2010

    Sehr Guter Mod. Nicht animiert sind nur die Abstützungen...
    Sonst Funktioniert alles einwandfrei.



}