Cayron 200 - Helfer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.873
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

V1.0

Es störte mich, das ich den Feldrand, nach dem pflügen mit Helfer, nachbearbeiten mußte.

Deshalb habe ich die AIMarker soweit verschoben, das der Helfer nun weiter fährt und früher anfängt.

V1.1

Leider funktionierte die einfache verschiebung der AIMarker mit Patch 1.3 nicht mehr, deshalb habe ich bei der Version 1.1 auch die Arbeitsbreite ( vorne ) ändern müssen ! (siehe Änderungen !)

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants/Det
Idee / Konzept: Giants/Det
Tester: Det
Sonstige: 

Änderungen

  • 12. November, 13:31 Uhr
    Version 1.1

    An den Patch 1.3 angepasst.
    Leider bekam ich es nicht hin, ohne die Arbeitsbreite anzupassen, weshalb es jetzt etwas komisch aussieht, wenn man ohne Helfer pflügt. ( Er pflügt vorne jetzt breiter als er ist, aber nach innen, so das man es im Helferbetrieb nicht sieht )
    Dafür fährt er nun nicht mehr so weit raus.
    Man sollte ihn also nur mit Vorsicht verwenden, wenn man die Feldgrenzen verschiebt oder einen neuen Acker anlegt !
    Im Helferbetrieb funktioniert er aber wieder, fast wie vorher.

  • 03. November, 06:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


03.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.69 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

94,03%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Cayron_200.zip
6,2 MB 7307
12. 11 2016 7.307
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Cayron_200.zip
6,2 MB 2566
03. 11 2016 2.566

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EgonOlsen 01. 08 2017

    Hallo, ein gutes Gerät, das perfekt auf den Helfer zugeschnitten ist und kaum eine Nacharbeit nötig ist.
    MfG


  2. Chris_87 14. 11 2016

    Hey erstmal klasse arbeit.

    Nun zu meiner Frage: Das Problem besteht ja glaube auch bei dem Helfer beim Rübenroden das er wenn er fertig ist mit der Bahn immer welche stehen lässt.
    Könnte man das denn nicht ändern das er nen bissel Später das Rodeaggregart aushebt? Und wenn ja wie stelle ich das an?

    LG Chris


  3. Hansel 13. 11 2016

    Guter Mod ! - Aber wäre das nicht Aufgabe von Giants den Feldansatz beim Helfer mit Pflug richtig anzupassen ? Das gehört doch zur Grundversion, oder ?

    1 Antworten

  4. Thelamon 13. 11 2016

    Hallo Deti,

    ich habe Deine V1.0 mit Patch 1.2 gerne genutzt. und auf den "rechtwinkligen" Giants Karten war das die 100% Lösung...

    Inwiefern hat Patch 1.3 denn die Verschiebung der Marker unmöglich gemacht?! (Hast Du einen kurzen Hinweis welcher "Fix" aus dem Changelog der Übeltäter ist?

    Der Workaround für 1.3 (Verschiebung der Arbeitsbreite) ist ja leider nicht gerade die ideale Lösung.

    Gruß und Dank
    Thelamon

    1 Antworten

  5. gvviking 12. 11 2016

    Thanks, fast service :-)


  6. MELEM 12. 11 2016

    Endlich wieder was wirklich nützliches.


  7. Autofan1 12. 11 2016

    Super Mod Danke!!! Kannst du das auch mit dem Kuhn machen?


  8. 20drohn15 11. 11 2016

    Hallo und erstmal danke für die Arbeit. Seit dem LS17 Update 1.3 setzt der Helfer den Pflug nicht mit am Feldrand mit dem ersten Schar ein (bez. er fährt nicht weit genug zurück) und ein Nacharbeiten ist wieder erforderlich. Beim rausfahren klappt es weiterhin (er fährt bis zum letzten Pflugschar an den Feldrand).
    Bitte ändern! Danke


  9. Beero 11. 11 2016

    Danke für diesen nützlichen Mod, ideal um kleine Felder sauber und gründlich zu bearbeiten.
    Mod funktioniert einwandfrei!
    5 Sterne


  10. Grashalm 07. 11 2016

    TOP pflug EMPFEHLUNG

    was ich mir noch wünsche würde ein pflug der noch 2 oder 3 scharr mehr hat


  11. 20drohn15 05. 11 2016

    Hallo,
    habe die Zip in den Mod-Ordner eingefügt, aber es ändert sich nichts beim Pflügen. Funktioniert dein Mod nur auf der Standart-Map?

    1 Antworten

  12. Black Goblin 04. 11 2016

    Na Das nenne ich mal Ne nützliche Mod !!

    Die sollte als Empfehlung markiert sein

    Danke


  13. RCW-Gaming 04. 11 2016

    Getestet und für genial gefunden!
    Vielen Dank,man muss sich ums Vorgewende nicht mehr kümmern.


  14. Bodenseefamer 03. 11 2016

    Sehr gut.

    Vielen Dank.


  15. Sellery 03. 11 2016

    Hey , echt klasse gemacht , erspart wirklich das Nachgruppern , gruß Sellery


  16. KTM Benni 03. 11 2016

    gute Idee aber könntest du das auch für den Lemken Titan 11 machen lg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571190179