CCM-Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.171
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung


CCM-Map01 (Beta)

Dies ist eine ganz einfache map.

Warum diese map?

Es gibt eigentlich zwei Gründe:

-Für schwache Rechner (läuft ruckelfrei)
-Für schwächere Internetverbindungen (ruckelfreies Multiplayer- game möglich.)

Installation:
-Die -Rar Datei entpacken und die CC-Map in den Mods- ordner einfügen.

Besonderheiten:

-Basierend auf der original- map, diese Map ist als richtige Insel ausgelegt.
-Es wurden ausschliesslich Gebäude und Gegenstände vom LS 09 und LS 2011 verwendet.
-Die Hafenanlage befindet sich auf der Südöstlichen Seite der insel.
-Keine Siloanlage auf dem hof.
-Kein Getreidehandel.
-Händler mit auf der Hafenanlage integriert.
-Viel Grünbegrenzungen.
-Keine BGA eingebaut.
-Teleport-Trigger (grüne Kegel) sind nicht sichbar.
-Die PDA ist noch nicht angepasst.

Tipps zum Spiel:

-Alle Getreidesorten können am Hafen verkauft werden. Dort stehen auch 10 grosse Anhänger als "Getreidespeicher" zur Verfügung.
-Gerste und Weizen können wie gewohnt an der Brauerei verkauft werden.
-Für grosse Fahrzeuge kann es an manchen Stellen eng werden. Vorsicht ist hier geboten.
-Wenn man sich am Hof vor die Garage (nähe Startpunkt)  stellt, kommt man beim Händler an. (via Teleport- trigger)
-Es stehen reichlich Start- Fahrzeuge und Maschinen zur Verfügung, alles Original- Fahrzeuge.
-Es wächst viel Gras auf der Insel.
-Fast alle Felder sind vorgesäät und gedüngt.
-Die wachstumszeiten sind extra lang gewählt.(growthStateTime="9.9e+006")

Log-Datei:

-Fehlermeldung:  PhysX warning: Static actor moved
   (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

 Dieser Fehler hat imho keine negativen Auswirkungen auf das spiel.


Somit wünsche ich viel Spass beim Zocken!

Greets

Charley (Agrarflächendesigner)

Credits

Meine erste Map.

  • 02. September, 10:26 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 7289a1153136d4d50d577e6761840067
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: CCM Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die einfache CCM Map.

Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
CCM_EinfacheMap.zip
94,4 MB 1171
02. 09 2011 1.171

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann man da mais auf einen vernünftigen silo fahren ??


  2. marc016 19. 10 2011

    ich brauche für gute rechner maps könnt ihr in eine map 2 feuerwehr häuser einbauen es wär net


  3. DanielDeutz 14. 09 2011

    Wo befinden sich die Getreidesilos wo man Raps Weizen Gerste und Mais einlagern kann
    BITTTE dringend um HILFE!!!

    1 Antworten

  4. addes 03. 09 2011

    extrem geile map
    lob an den modder
    aber eigentlich schade das es keine bga gibt bei so viel gras und mais

    1 Antworten

  5. LSPROMÄX 03. 09 2011

    SEHR SEHR SEHR GEILE MAP
    WEITER SO
    DIESE MAP IST ECHT GÄTTLICH
    VLLT JA DIE GETREIDE SILOS ODER SO

    ABER WIE SCHON GESCHRIEBEN ...
    TIP ANYWHERE :D


  6. 5120 Fan 03. 09 2011

    Leider gibt es in der Map auf den Hof nur die eine Halle ich würde rechts auf der Wiese noch eine Maschinenhalle bauen leider kann ich das nicht sonst sehr gute einfache Map. mit etwas viel Graß´sollte man noch ein Grasverkauf oder Grassilo verbauen. Sonst lob an den Maper

    1 Antworten

  7. Bauerdo 03. 09 2011

    wie lang sind die wachstumszeiten??? also wie viel minuten oder stunden braucht es für eine stufe?

    1 Antworten

  8. marius 16325 03. 09 2011

    wäre cool wenn man den pda auf den fotos an hätte

    1 Antworten

  9. addes 02. 09 2011

    an craymay
    die teile heisen fahrsilos und hochsilos


  10. craymay 02. 09 2011

    gibts da schaufel silos oder drunterfahr silos ?

    1 Antworten

  11. Melvin 02. 09 2011

    schöne map grade für den mp sehr gut lob an den modder ...villeicht trotzdem mal eine version mit bga rausbringen da viele im mp maishäckseln und den gerne zur bga fahren

    1 Antworten

  12. Moinsen,
    kleiner Druckfehler: Auf dem Hof befindet sich das original- Chaff- Silo, ich habe aber die Getreidesiloanlage entfernt. (Es gibt, denke ich , relativ wenige Landwirtschaftliche Betriebe, die eine eigene Getreide(trocknungs) anlage haben.



}