Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)

V 2 by Tommi-1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.243
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Hallo ,
ich habe hier meine neue Cedynia Map v2 by Tommi-1 Multiplayer-fähig für euch....!!!

 

Die Ernte in dieser reizvollen und naturbelassenen Gegend ist in vollem Gange und die Viehbestände warten nur darauf von Euch bewirtschaftet zu werden.

Als Fruchtsorten habt ihr die Standard Früchte sowie Kartoffeln, Rüben und Sonnenblumen.

Installation:

Die Map herunterladen. Die heruntergeladene Datei beinhaltet  Mods und muss daher mit Winrar 1 x entpackt werden. Die entpackten Dateien in euren Modordner einfügen.

Voraussetzung:

- Landwirtschaft-Simulator 2011 mit Patch 2.2

zusätzlich werden gebraucht :
- MapBGASilo.zip: http://uploaded.to/file/5e65dncd
- MapBGA.zip: http://uploaded.to/file/l5nq7cze

MapBGASiloChaff und SiloGras Zip :
http://ul.to/z4a0zb1r

 

Die Map i3D hat eine Größe von 28,2 mb.

Ich habe mir wie immer sehr viel Mühe gegeben die Map sehr detailreich zu gestalten, was sich leider in der Größe der Map wiederspiegelt( 314 mb), jedoch keinen Einfluß auf das Spiel hat.
Eine detailiertere Beschreibung findet ihr in der beiliegenden  Readme .

Ich habe zusätzlich ein Video hinzugefügt.

Die Bauzeit der Map lag bei 3 Monaten und es kann immer mal vorkommen das trotz vieler Tests etwas übersehen wurde, also seid gnädig und meldet euch !!!

Bei Problemen wendet euch einfach an mich, aber Achtung...

.... bitte nicht "drängeln", ich bin berufstätig und somit nicht 24 Stunden am Tag erreichbar !!!

Es ist nicht erlaubt :

- Die Map unter einem anderem Link zu veröffentlichen !

-Die Map ohne Genehmigung in veränderter Form zu veröffentlichen !

Vielen Dank und viel Spaß beim "Ackern"!!!

Gruß Tommi-1

Credits

Map by Tommi-1
-in Zusammenarbeit mit BaDoTo Modding

  • 17. Juli, 13:14 Uhr
    Version 2 by Tommi-1

  • 62239
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62238
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62237
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62236
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62235
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62234
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62232
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62231
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62230
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62229
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62226
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62224
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62223
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62222
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62221
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62220
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62219
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62218
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62217
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62216
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62215
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62214
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62213
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62212
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62211
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62210
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62209
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62208
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62207
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren
  • 62206
    von tommi-1
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 79126e42c6249e358e8f1ec3173e91b1
Version: 2 by Tommi-1
Multiplayerfähig? nein
Autor: wotyla28
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cedynia Map V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Cedynia Map.
Hashtag: 2f1a35159b719f35dc558d6a318d505d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Cheebra
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cedynia Map V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Cedynia Map.
Hashtag: 9e7e9721a11bc7fd22a5394865bf428a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cedynia Map V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Cedynia Map.
Hashtag: 8d7e913877b966da51b0703e64e8446c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Launebaer1981
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cedynia Map V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Cedynia Map.
Hashtag: 0cb2fa7aab022d95ea6a58de4e02060e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Cheebra
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Cedynia Map V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Cedynia Map.

17.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.72 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 by Tommi-1
Landwirtschafts Simulator 2011
CedyniabyTommi-1bitte entpacken.rar
311,8 MB 4243
17. 07 2011 4.243

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zt303xl 09. 03 2012

    super map,Vielleicht baust du bei der V3 noch ne Kuh-Schweinezucht mit Verkaugf mit ein.


  2. blueliner29 26. 02 2012

    Tolle map, stehe auf nostalgie, oder auch wo man mit kleineren Maschinen fahren kann.
    Vielleicht baust du bei der V3 noch ne Kuh-Schweinezucht mit Verkaugf mit ein.
    Weiter so.


  3. MrChrissy97 02. 10 2011

    Kann mir einer helfen?
    Ich weiß nicht, wo man sein Häckselgut abläd?
    Danke im vorraus für eine Antwort!


  4. keil58 31. 08 2011

    i habs jetzt runtergladen und kann se jetzt net entpacken
    was mache ich falsch


  5. Stephan1978 18. 08 2011

    Seit mehreren Wochen spiele ich diese Map nun und denke es ist an der Zeit, mal einen Kommentar zu hinterlassen. Zuerst das Positive: Sehr detailliert gestaltet, die Landschaft wunderschön, viele Schlammlöcher:-) und sie ist gross, hat aber dennoch Felder in allen Grössen. Negativ ist nur weniges: Rechts bzw. westlich der Molkerei etwa Kollision auf der Wiese mit etwas unsichtbaren. Rechts bzw. westlich der Rinderzucht/Kuhhof im Maisfeld schwebt eine ganze Baumreihe in der Luft:-) Und der Rand der ganzen Karte ist meiner Meinung nach "hässlich" gestaltet, teilweise einfach nichts mehr, dann ein Abgrund. Anfangs hakte die ganze Karte und sie brauchte ewig zum laden. Mit der Zeit kam auch kam beim laden die Meldung "Bad Allocation"...Habe alle Mods rausgeschmissen und nahm nur die, die ich brauche wieder rein. Ausserdem habe ich alle anderen Karten aus dem Modordner genommen und siehe da sie funktioniert einwandfrei. Weiss nicht an was es lag, aber dennoch überzeugt die Map mich so sehr, dass ich nur noch auf ihr spiele:-) Das Positive überwiegt das bisschen Negative auf alle Fälle. Bin leider nicht so versiert mit dem GEEditor, sonst würde ich die "Problemchen" selber beheben. Würde mich auf eine Version ohne Bäume in der Luft und mit einigermassen sauberem Kartenrand (denke man könnte einfach ne Baumreihe um die Karte rum mit Kollision bauen), dann bekäme sie 10 von 10 Punkten. So wie sie ist bekommt sie 9.5. Tommi mach weiter so!


  6. rocco24 14. 08 2011

    Leider immer nach eine halbe Stunde Spielzeit "Bad Allocation" crash, hat nichts mit mods zu tun und log bleibt sauber. Schade!


  7. rocco24 06. 08 2011

    Wie kann ich eingelagerte Rueben und Kartoffeln wieder laden?? Ed gibt keine Förderbander am zwischenlager wie im readme beschrieben. Soll ich das mit Schaufel machen oder was?


  8. starfighter64 06. 08 2011

    Die beste Map aller Zeiten - besser geht´s nicht. Ich bin ein Fan von deinen Maps. Ein Frage hab ich noch: Warum lässt sich der Silage-Vorrat für die Kühe nicht auffüllen. Im PDA wird trotz Abladen im Silo keine Werte (0)angezeigt. Ist das so gewollt? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  9. JürgenT 05. 08 2011

    Wollte mal fragen ob es in dieser map auch einen Flüssig düngebehälter gib und wenn ja wo????


  10. Michi2000 02. 08 2011

    Gute map, werde sie gleich downloaden geht die map wirklich nicht im Multiplayer?warum?


  11. kobiwaldi 02. 08 2011

    Hallo, nach vielem Durchtesten diverser Maps bin ich schliesslich auch an dieser hier hängen geblieben. Das ist wirklich einer der schönsten (und auch fehlerfreien !!!) Maps die ich bis jetzt für ls 11 spielen konnte. Riesen dank an den Mapper von mir !


  12. rocco24 30. 07 2011

    Vielen Dank Tommi-1 für diese wunderschöne Map, wirklich Profi Arbeit.
    Wo kann ich Weizen, Gerst, Raps entladen zum LAGERN?? Am Agrolandis wird er gleich verkauft. Am Hof gibt's keine entlandestelle wie im Video 2? Bitte um Antwort.

    1 Antworten

  13. tommi-1 24. 07 2011

    Vielen Dank euch allen für die überaus netten Kommis !
    Nach all dem Theater in den letzten Monaten waren auch wir schon soweit nichts mehr zu veröffentlichen !
    Aber das hier gibt echt wieder Mut !
    Vielen Dank euch allen !
    Tommi-1 & Team


  14. Moddy 24. 07 2011

    kann es sein das die bga nicht funktionsfähig ist da an den grünen pötten kein Bunker ist in den man silage oder ballen kippen kann. Oder gibt es noch eine andere Bga auf der map aus der an den Kuhställen ???

    2 Antworten

  15. BlackHowk 21. 07 2011

    Hallo zusammen,

    die Map ist eine der BESTEN die ich bis jetzt gesehen habe.
    Die Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen und lohnt sich in jedem Fall sie zu Downloaden!
    Bei meinem Test, konnten keine Fehler in der LOG gefunden werden.Was die Abladetrigger betrifft, kann ich erst nach einer längeren Spielzeit testen.

    5/5 Sterne von Mir
    Danke Tommi-1


  16. andreas 21. 07 2011

    Find die map sehr gut das dritte video hat mich überzeugt, ich werd sie gleich mal downloaden und ausprobieren.

    PS: geile Musik


  17. Huami74 20. 07 2011

    Super, dickes Lob. Danke fürs reinstellen!


  18. Agrarfan007 20. 07 2011

    Tolle Map, sowas gefällt mir. 5 von 5 Sternen
    absolut Premium-würdig!
    weiter so bitte. toll das Leute die guten Map´s und Mod´s mit uns teilen!


  19. Ranger1977 19. 07 2011

    Sehr gute Map lob an den Modder... Nur die ablade trigger fürs Getreide wollen nicht so egal wo! Und wenn er sich nochmal drüber macht für ne V3 sollten die Getreidesilos zum Hof und nicht beim Händler stehen! 5 Daumen hoch


  20. Astra78 19. 07 2011

    hallo

    also ich finde die map echt klasse ich habe nur das problem das mir die anzeige links oben fehlt weiß da jemand was drüber



}