Celli Spitmachine

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
984
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die v1 der Graben Maschine/ Spatenmaschine. (dont know correct translation) Es fungiert als eine Pflug im Spiel. Keep original downloadlink www.lsportal.nl

Credits

model: janco1997
texture: janco1997
ingame: bergwout
lichtjes: janco1997
from www.lsportal.nl

  • 06. Mai, 12:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ea5bffca62584bebbd8f207a9b534fff
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: janco
Preis im Shop: 2300 LS
Name im Shop: celli spitmachine
Beschreibung im Shop: Model: janco
Texture: janco
ingame: Bergwout

06.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
celli_spitmachine.zip
2,4 MB 984
06. 05 2011 984

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johny7810 06. 05 2011

    geil geil , lob an den modder

    1 Antworten

  2. Rheinhesse83 06. 05 2011

    Hab den Spaten mal geladen und versucht ihn zu testen.
    Erstmal sehr hübsch gemacht, tolle optik.
    Kann die Maschine kaufen, aber sie hängt etwa einen Meter überm Boden in der Luft.Beim ankuppeln lösen sich Ober und Unterlenker vom Schlepper, hängen am Spater und ich kann mim Schlepper wegfahrn, Maschine bleibt in der Luft starr hängen.Bekomme sie nicht bewegt.
    Bitte nochmal überarbeiten, freuen uns schon auf das Ergebnis.


  3. Case 744 06. 05 2011

    ich meinte auf die V2


  4. Case 744 06. 05 2011

    und wenn man die überarbeitet wäre es realer, wenn man da oben nicht reingucken kann. weil die sind in echt auch zu. also freu mich auch V2.


  5. German-Farmer 06. 05 2011

    Hab die Spatenmaschine mal getestet. Wenn man selber fährt funktioniert sie einwandfrei. Im Helfer-Modus setzt der Helfer manchmal aus und er fährt auch jeweils immer so, dass er nur die Breite eines Pfluges (ca. halbe Schlepperbreite) mitnimmt. Maschine ist NICHT animiert. Macht aber während des Arbeitens reale Geräusche.

    Wenn die Maschine nochmal überarbeitet wird (Helfer-Modes, animiert u.s.w.) bin ich sicher es wird ein guter Pflug-Ersatz.
    Hab ein noch einen Screenshot hinzugefügt.


  6. Case 744 06. 05 2011

    vielleicht kann ja mal einer ein viedeo davon machen. auch wenn es nur ein kurzes viedeo ist. Wäre cool. MfG Case 744



}