CES Map

V 1.0 multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.964
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

CES avec une carte plein d'animaux et leurs Sohn

il ya 4 Hülsenfrüchte et 4 cereale

la vente de lait ce fait par vous Meme.

 

merci a tous les modeleurs ein qui les sans que objets de cette carte ne pourrai exister

 

bon jeu a tous

dragon500

Credits

  • 10. Juli, 11:18 Uhr
    Version 1.0 multifruit



Dateien

Hashtag: b113a469436d90f58a4acf9b8158d71e
Version: 1.0 multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH edit by usxi7sd
Preis im Shop: LS
Name im Shop: map_dragon500_V1
Beschreibung im Shop: map_animaliere

10.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_dragon500_V1.zip
225,9 MB 1964
10. 07 2012 1.964

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rotti12 10. 07 2012

    auch der geht leider nicht, da die datei entfernt wurde


  2. Rotti12 10. 07 2012

    schade, der down link ist weg


  3. Opi 10. 07 2012

    dl geht nicht leider


  4. Leider funktioniert der Downloadlink nicht mehr.
    Könntest du ihn bitte ersetzten???


  5. derWolf60 10. 07 2012

    Eigentlich eine sehr gelungene Map, solltest das pda noch mal anpassen, bei einer V2 solltest du die Fahrzeuge beim Händler landen und wie wird überhaupt die Milch abgefahren? Werd sie erst mal ne weile spielen und mich noch mal melden
    Gruß derWolf


  6. TomCat 10. 07 2012

    Kleine map mit größerem Hof. Wofür der Händler da ist weis ich nicht , die gekauften Fahrzeuge erscheinen auf dem Hof.
    Ich habe eine Gärtnerei und eine Abladestelle mit Ballenschredder ausgemacht. Die fliegenden Vögel sind gut gemacht. Eine Map für kleinere Maschinen würde ich sagen.
    http://www.youtube.com/watch?v=7lkZefHwE_s


  7. Nikl 10. 07 2012

    Das ist ja ein halber Seriengeti Park :D

    It looks like a Seriengeti Park :D


  8. mrbob6 10. 07 2012

    Cool der ist ja multifruit :D



}