CFT Gewicht 3200kg

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.359
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Heckgewicht 3200kg

Kosten: EUR 6000

Unterhalt: EUR 0

In der Version 1.2 wurde folgendes angepasst:

collision gefixt

i3d aufgeräumt

 

In der Version 1.1 wurde folgendes angepasst:

"specular" hinzugefügt und ist dadurch nun waschbar

"bunkerSiloCompacter" hinzugefügt

"density" in der i3d angepasst, da der Wert mit 2.4 etwas zu hoch angesetzt war für 3200kg

 

www.cft-group.tk

Upload auf anderen Seiten/Foren ist ist untersagt!

Credits

CFTMaster

  • 15. August, 22:59 Uhr
    Version 1.2

    collision gefixt

    i3d bereinigt

    density angepasst (entspricht nun 3.2to)

  • 11. August, 14:32 Uhr
    Version 1.1

    waschbar



Dateien

Hashtag: f49e22df5b58b8af574d77a9bccaefef
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: CFTMaster
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: Silogewicht 3200KG
Beschreibung im Shop:
waschbar

10.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
CFT_Gewicht_3200d.zip
8,9 MB 6068
15. 08 2015 6.068
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
CFT_Gewicht_3200d.zip
9,6 MB 834
11. 08 2015 834

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cftmaster 10. 08 2015

    Da ist natürlich kein Virus bzw. Trojaner drin. Und "Brand" CFT GROUP deshalb weil es auch in der realen Landwirtschaft genug Eigenbauten gibt.

    Texturen sind btw. in guter quali, da UV Mapping und Texturen in 2k verwendet wurden.


  2. eine sehr gute Mod gefällt mir sehr ist auch mal ein Gewicht wo sich sehen kann und H3EDHUNT3RZ nur weil du für eine andere Mod bist musst du die nicht schlecht reden spiel sie erstmal dann sehen wir weiter


  3. mosi10 11. 08 2015

    Also ich weiß nicht was du hast bei mir ist alles in Ordnung. Keine Probleme, und ich finde die Texturen auch gut.

    macht weiter so

    mosi

    1 Antworten


}