Chain Shader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
921
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich die Chain Shader für den ls 13.

Sie ist dafür wenn man einen Mod aus ls 11 konvertiert in ls 13 muss man die shaders kaufen.

Mann muss die shaders eigendlich nur von version 1 auf version 2 umschreiben aber das funtzt nicht und ich habe mich mal rangesetzt und sie konvertiert das sie auch funktiuniert.

Credits

Yannik

  • 02. Februar, 10:49 Uhr
    Version 1.0

Dateien

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
chainShader.zip
614 Bytes 921
02. 02 2013 921

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 612dup1 01. 04 2013

    also, noch mal für alle die mit dem was oben steht nix anfangen können...

    eine shader datei, ist eine datei, die fast in jedem mod zu finden ist, so ist auch die chain schader eine shader.

    Wenn man jetzt einen Mod konvertiert, ist es wichtig die einzelnen shader datein von version 1 zu 2 zu konvertieren um Log.txt fehler zu vermeiden. Dies geht aber bei der chain shader nich ganz so einfach, sie muss ganz umgeschrieben werden. Und weil da fast keiner durchsteig, gibt es jetzt die chain shader für LS13 so zum download.
    Diese kann man dann mit der LS11 chain shader austauschen, dann läuft sie ohne Log.txt fehler, so ist es zumindest beabsichtigt.

    Und ich bitte euch nicht weil ihr durch diese Beschreibung nicht durchsteigt, gleich eine schlechte bewertung abzugeben, der moddder hatt dort schliesslich auch zeit drin inwestiert, undzwar um anderen zu helfen, und nciht um sie zu verarschen..


  2. greatjack 11. 02 2013

    Mit der Beschreibung könne wir (3 personen) nix anfangen!


  3. gamer41379 07. 02 2013

    Eine super Idee und großer Dank endlich kann ich einige Mods fertigstellen


  4. Modellfarmer 03. 02 2013

    Habe selber auch schon konvertiert,Aber eine beschreibung ist nie FALSCH!!!


  5. pall_mall 03. 02 2013

    joar super wäre nett wendes mal beschreiben würde sonst ziehts sich doch keiner


  6. mal eine blöde Frage... was ist das genau bzw. wofür kann man das brauchen?
    Ich fände es toll wenn manche Modder sich die 5 min extra Zeit nehmen würden um ihre Mods etwas besser zu beschreiben...

    1 Antworten


}