Chalet-Gebäude

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.199
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist, was Sie einen Zweck zur Verfügung stellen ... Für diejenigen, die das Holzteil lieben, ist hier ein Häuschen Sie müssen fertig zu bauen.
Verwenden Sie hierzu Ihre Protokolle. Abatez Ihre Bäume, entfernen Sie die Zweige, die Protokolle tragen und Holz in der guten dimension.Pour geschnitten werden Avont wir eine Schnittlehre zur Verfügung gestellt, die auch am Ende der Konstruktion aufgeladen werden kann.
Sie folgen dann die Sufit lesbaren Anweisungen auf dem Bau auf der Platte vor dem Chalet sein Shema.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 06. März, 18:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 210eff24586261913e4a2955d3f32bb6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: zorlac tfsgroup
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_chalet_constructible.zip
4,0 MB 1199
06. 03 2017 1.199

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olly2 27. 11 2016

    Moin auch, kurz gesagt, die Mod im Spiel, verhindert den Start der Map!!


    Danke und Bitte weiter machen.

    2 Antworten

    1. Intu 27. 11 2016

      keine Chance das Spiel zu starten


  2. biomex 27. 11 2016

    this mod wont start my savegame.
    Log file:
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : getFilename
    =dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
    =dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
    =dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
    =dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
    Warning (LUA): 'loadXMLFile': Argument 2 has wrong type. Expected: String. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : loadXMLFile
    =dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
    =dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
    =dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
    =dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
    Warning (LUA): 'getXMLRootName': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua (0) : getXMLRootName
    =dataS/scripts/main.lua (0) : loadStoreItem
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : loadMod
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : initializeLoading
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : startLocal
    =[C] (4294967295)
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : saveReadSavegameStart
    =dataS/scripts/gui/CareerScreen.lua (0) : loadSavegameAndStart
    =dataS/scripts/gui/ModSelectionScreen.lua (0) : startGame
    =dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent
    Error: Running LUA method 'onSavegameLoaded'.
    dataS/scripts/utils/StoreItemsUtil.lua:0: attempt to concatenate a nil value

    1 Antworten


}