Challenger MT900E Terra

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.386
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Challenger MT 900E Terra V1.2

 

Habe nocheinmal den 900E herausgenommen und ihn wie laut vielen Anfragen mit breiteren Rädern versehen.

Alle Standardmodelle verfügen jetzt über breite Räder, als Option gibt es jetzt noch ein Chip-Tuning-Modell, als 975E Chip mit 702 PS für alle die nicht genug Leistung haben können.

Einige Änderungen wurden vorgenommen.

Optisch kamen ein Paar Dekos dazu, wie Auspuffgitter, Frontzugpendel, Werkzeugkisten und Kühlbox.

Die 900er Baureihe verfügt jetzt über:

^)Breitere Räder dadurch der Lenkeinschlag etwa reduziert.

^)53kmh.

^)verbesserte Bremsen.

^)Zapfwelle "PTO" für arbeiten mit Überladewagen oder Güllefässern, da auch die höhere Fahrgeschwindigkeit kein Nachteil ist.

^) in der Front kam ein Zugpendel

^)im Heckzugpendel können jetzt alle Geräte gekoppelt werden mit mehr Lenkwinkel der Geräte.

Ich wünsch euch viel Spass mit diesem Mod und besucht mich auf meiner Facebookseite  https://www.facebook.com/LS17JokerModding/  mit einem Like.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: JokerModding
Tester: JokerModding
 

Änderungen

  • 27. November, 14:23 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien


27.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Challenger_MT900Terra.zip
33,7 MB 3386
27. 11 2016 3.386

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. counselor 23. 10 2017

    Hi JokerModding,
    mit Erscheinen von groesseren USA-Maps sind Caterpillar und Challenger stärker gefragt. Somit auch dieser Mod mit seinen Optionen. Vielen Dank dafuer. Auch habe ich eine Version von Dir gesehen, welche mit TerraTrac ausgestattet ist. Um nun keine zwei Mods zu installieren, wollte ich dich fragen, ob es noch nachträglich moeglich ist, diesen Mod mit TerraTrac optional auszustatten?
    5/5 Empfehlung

    so long ___ Held vom Feld


  2. MiastoRe 27. 11 2016

    Richtig coole Sache, ABER der Helfer muss überarbeitet werden...
    Der macht beim wenden eine viel zu große Kurve und knickt nicht ein...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571283169