Chamberlain

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.917
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

das is mein Chamberlain der auch schon im 13ner unterwegs war, er hat nur neues exhaust und blinker bekommen, sonst is alles beim alten geblieben, vielleicht bringt der was auf der ami map, irgendjemand wird den schon brauchen

Credits

mein eigentum

Änderungen

  • 10. Dezember, 05:57 Uhr
    Version 3.0

    ist jetzt waschbar, wie man es jedenfalls ohne einer guten diffuse hinbekommt, paar kleine amaturen in der kabine und einen innenspiegel den ich aber nich perfekt eingestellt habe weil ja nich jeder gleichgroß is, das gleiche gilt auch für den sitz

    wer noch die version von ls13 braucht

    http://www.file-upload.net/download-9975843/Chamberlain-pack.rar.html

  • 09. Dezember, 14:16 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0d29ceb7933d38d97a161b4d8cd1e580
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: charly
Preis im Shop: 77000 LS
Name im Shop: Chamberlain
Beschreibung im Shop: Chamberlain 492KW/669ps

09.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

59,09%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Chamberlain.zip
13,9 MB 9017
10. 12 2014 9.017
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Chamberlain.zip
13,6 MB 1899
09. 12 2014 1.899

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB fan2015 17. 08 2015

    wenns ne feste heckhüdraulick gibt lade ich denn wieder runnter aber mit so einer gummi anhängung kann mann nichst anfangen von daher erst mal nur 3 sterne


  2. frico 06. 01 2015

    Ich dachte damit kann man ordentliche lasten ziehen .
    Leider ist dem nicht so. Hinzu könnte er noch etwas
    mehr Realisticer aussehen. :)


  3. eddy1008 15. 12 2014

    Ganz ok aber mir persönlich würde der besser mit AWS lenkung und mit einer festen Anhängerkupplung , sonst ist der super


  4. Ghost1968 10. 12 2014

    Optisch vielleicht nicht jedermann's Sache, aber für meine Map ein Muß!
    Echt krasses Teil!
    Danke, und 5 Sterne von mir + Empfehlung.


  5. Bauer Humpe 10. 12 2014

    Gute Idee, aber bitte mehr Detail!


  6. JyD_Modding 09. 12 2014

    Ich habe gerade heruntergeladen, aber ich kann es nicht beweisen, aber ich sicher, wie und wer es im Jahr 2013 mit Cummins 8x8 Doppelgelenk verwendet, aber im Jahr 2015 noch nicht Karten 8x


  7. SmlehliW 09. 12 2014

    Schon ein bisschen grob, das Ganze. aber erfüllt seinen Zweck. Zum Silo verdichten optirol, 2 mal drüberfahren ... GUT IS !!!
    Danke und 4 Sterne


  8. ndtschau 09. 12 2014

    Lass' sie alle labern...
    Dat Teil war schon bei mir in LS13 in Australien erfolgreich im Einsatz und sobald sich das bei LS 15 einfindet, wird es dort auch über die Felder gejagt!!!


  9. Krassmann 09. 12 2014

    Zitat:
    "das is mein Chamberlain der auch schon im 13ner unterwegs war, ... ... ..., irgendjemand wird den schon brauchen"

    Nee, gebraucht hab ich ihn schon in LS13 nicht, aber geliebt hab ich ihn - das Teil ist einfach ein uriges Monster und macht Laune.

    Dankeschön dafür,
    mfg
    Krassmann


  10. leute es steht sogar drinnen das der mod nur aus ls13 gehollt wurde wen er euch nicht gefällt dan ladet ihn auch nicht runter!!!


  11. aegir 09. 12 2014

    die textur ist echt gruselig, sowas sollte man bei ls 15 nicht mehr erwarten können. vieleicht mal überarbeiten, ansonsten müll

    1 Antworten

  12. danke charly von mir hast du ein daumen hoch!!!


  13. Ja bei der Textur und waschbar mußt du noch einmal ran.
    Dein Schriftzug auf den hinteren Kotflügeln sieht grottenschlecht aus, macht das ganze Bild kaputt, laß den lieber weg.
    Ich fahre fast nur mit der Außenkamera, da nervt das wenn man da dauernd drauf schauen muß, sieht nämlich aus wie hingeklatscht.
    Sonst nettes Teil, diese Riesen sind eigentlich nicht so mein Fall, aber ist mal witzig sowas zu fahren.

    MfG Claas Fendt

    2 Antworten

  14. PsYcHoRiPpEr 09. 12 2014

    cool das er nun wieder verfügbar ist.
    aber bissel textur aufwerten,spiegel und washbar wär nice.
    wobei ich mich garnet erinnern kann ob er auch im youtube viedeo einen spiegel hatte.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576394187