Chamberlain

V 7.00 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.737
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier der Chamberlain in überarbeiteter Version mit Zugmaul trailer und trailer Low Alles anhängbar.

Anderer Sound usw Blinker Beacons Funktionieren Für verbesserungen bin ich gern bereit. Jetzt macht es richtig spass mit ihm zu fahren und zu spielen es wird noch bessere Versionen Geben aber eins nach dem anderen. 

Credits

Modell: Chamberlain
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Charly99
Tester:
Sonstige: 

  • 25. August, 16:11 Uhr
    Version 7.00



Dateien

25.08 2018
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 7.00
Landwirtschafts Simulator 17
Chamberlain132.zip
19,9 MB 1737
25. 08 2018 1.737

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }