Chamberlain Konvertiert von LS 15 zu LS 17

V 6 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.375
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Chamberlain wie man ihn auch in den Vorherigen Versionen kannte. Konvertiert und bearbeitet für LS 17 Gemacht habe ich Beaconlights in der XML neu eingetragen umgearbeitet. Chamberlain attatcher funktioniert. wollte noch einiges hinzufügen immer nach und nach das ist der Chamberlain der in den Vorherigen versionen bearbeitet wurde von Charly 99 sorry das ich diesen mod übernommen habe ich fand den Traktor schon immer cool falls noch fragen oder Anregungen für veränderungen sind bin dafür offen.Ich entschuldige mich schonmal dafür das ich vor der bearbeitung nicht gefragt habe ob ich den bearbeiten kann ist mein erste ausgearbeiteter mod mit einigen sachen in der zip datei die man noch hinzufügen könnte zum beispiel Blinker ändern usw. würde auch gern Aussenspiegel anbauen aber da gibt es keine und auch andere rücklichter. Chamberlain XML sämtliche einträge richtig eingetragen in der zip datei gibt es noch einige zusatz sachen die ich gern mit anbauen möchte wer mir helfen wil lkann das gern machen coronas geändert neue Shader 

Credits

Modell: charly 99
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 18. August, 06:57 Uhr
    Version 6



Dateien


18.08 2017
Modhoster Userbewertung
1.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6
Landwirtschafts Simulator 17
Chamberlainv6312.zip
19,3 MB 1375
18. 08 2017 1.375

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andy13022 18. 08 2017

    Character Player geändert das er sitzt im Traktor Chamberlain XML geändert nicht alles


  2. jd-6930 18. 08 2017

    Funktioniert nicht richtig, Kamera ist unter dem Traktor, bei Kurvenfahrt schiebt er über die Forderräder, kein Geländeausgleich was bei so einem langen Fahrzeug beim Fahren wie ein Hüpfball aussieht. Texturen hätte mein 9 jähriger Sohn auch im Kunstuntericht gezeichnet haben können. Keinerlei Details.
    Die Idee ist gut, mal was Außergewöhnliches, aber leider nicht fertig gemacht... noch viel Arbeit, damit er Stand 2017 wird...



}