CharleysIsland

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.637
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Die CharleysIsland- Map.

-----WICHTIG-----BITTE ERST LESEN!!!!!!--------

Diese Map basiert auf der Haggenstedt- Original- map.

(Bevor jetzt die Nörgler kommen, schon wieder ein haggenstedt, bitte erst die bilders anschauen...)

Was wurde gemacht?

Es wurden einige Strassen neu gebaut und umgeleitet. (Traffic wurde angepasst.)

Die PDA- Map wurde auch schon in Teilen angepasst, aber noch nicht komplett. (Ist aber Imho nicht unbedingt wichtig, z.B. Google maps wird ja auch nur alle 3- 5 Jahre aktualisiert...)

Die Kuhweide liegt am Hof.

Es wurden neue Gebaeude auf dem Hof errichtet, eine Rüben und kartoffellagerhalle, ein Stroh- und Futtermittellager für Kühe, einige Felder wurden aufgesäät und sind erntebereit.

Ich habe diese map seit ca. einem halben Jahr umgebaut und weiterentwickelt, neues hinzugefügt und anderes wieder entfernt, die map läuft fehlerfrei.

Mods/ Models von anderen usern: Ich habe eigentlich nur Modelle und Texturen verwendet, die ausdrücklich freigegeben wurden. Falls ich jemdand vergessen habens sollte, so möchte derjenige sich doch bitte bei mir melden, damit ich dann seine Teile/ Gegenstände ändern kann.

Nochetwas wichtiges: Damit der Multisilotrigger genutzt werden kann, bitte die 2011er  Version "Supersilo" von Bluedragon auf LS 2013 umschreiben. Dazu bitte in der moddesc die Version4 auf Version 9 ändern. Funktioniert bei mir Fehlerfrei.  

ich kann leider meine geänderte Version von Bluedragon hier nicht mit beipacken, da ich dafür keine Freigabe habe.

Credits:

Es wurden verbaut: Das Scheuenpacket von Richy*3 (original von Stormbringer) Das Ka- Rue- LagerV2, Das NAS- Strassenpac, dasLSL Leitplankenpacket. (bzw. Teile davon.)

ich hoffe, ich habe niemanden vergesses zu erwähnen... Ansonsten: bitte melden,damit ich das entspechend nachpflegen oder änden kann...

und immer daran denken: LS 2013 ist ein Spiel und bleibt ein Spiel. und das soll spass machen.;-))

So, nun viel Spass damit.

Credits

Diese Map habe ich erstellt und nach bestem Wissen und gewissen nur frei verwendbare teile/ Gebäude eingebaut.

Änderungen

  • 06. April, 10:42 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 94166bd56f031a2f40341d17b30a5d65
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Die Insel.
Beschreibung im Shop: Charleys Island.

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Charleys.zip
145,0 MB 1637
06. 04 2013 1.637

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Am 21. März habe ich ein PN an bluedragon wg. dem Supersilo Mod geschrieben, aber bisher noch keine Antwort. Vllt. bekomme ich die ja nun bzw. Bluedragon lädt die selbst für LS 2013 hoch


  2. Hi, Bevor ich hier noch weitere PN's bekomme mit Anfragen wg. dem Schlüter: Der ist im original aus LS 2011 von Schüterfan1977, und der ist und bleibt privat und wird von mir auch nicht weitergeleitet. Basta.
    Solche PN#s werden auch nicht mehr beantwortet.


  3. Pergeo 20. 08 2016

    Eine Rundum Gut Gelungene Map
    Hir wird Gezeigt,das es nicht immer Große Maschienen und Neue Landschafften seien müssen!
    Nein einige wenige Veränderungen der Standart Map und die Standartfahrzeuge und die Map ist Perfekt!
    Daumen Hoch und am besten gleich noch eine!


  4. BauerAndraste 12. 07 2014

    Hallo zusammen. Also ich habe das mit dem ManySilo ausprobiert auf einer MultiFruit Map. Leider muss ich feststellen, das dies bei mehreren Früchten (mehr als die Standartfrüchte) nicht funktioniert. Die Früchte werden zwar geladen, aber bei der Auswahl ab der 6. Frucht geht das Skript in die Knie und spuckt fehler aus.


  5. le17 06. 05 2013

    Diese Map sieht gut aus. Doch Sie funktioniert bei mir nicht habe alle mods aus dem Ordner getan und funktioniert immer noch nicht! Ich bitte um schnelle Hilfe.


  6. baecker50 20. 04 2013

    Hallo auch,
    ist ja alles super.... aber ich warte immer noch auf eine Antwort


  7. baecker50 08. 04 2013

    Die Map lässt sich super spielen, nur ich kann die Gaststätte nicht finden, wegen Getreideverkauf. Kann mir da jemand sagen ob die existiert ?? Und schade das Feld 14, 15, 16 nicht zum beackern sind! Ansonsten super Map...weiter so !!!


  8. Kirk 08. 04 2013

    Ich habe leider keine Ahnung wie mann so etwas um schreibt gebe ich ehrlich zu.Na ja dann muß mann warten bis diese Datei für den Multisilotrigger freigegeben wird


  9. Devin 20 06. 04 2013

    Ich finde die map auch sehr toll ist echt gut geworden nur bei dem Shop auf dem Platz da :D ist ne Kollision oder wie das heißt ich fahre da gegen irgendwas gegen was ich nicht sehen kann aber sonst ist die map echt super *-* weiter so


  10. modlina28 06. 04 2013

    die Map ist schön, hat keinen einzigen Fehler in der log!
    habe das Video hinzugefügt!

    mfg

    1 Antworten

  11. treckerman 06. 04 2013

    benötigt man den Superdilotrigger für die Map ?,und was soll das heissen von Farmer Fr 34 Fehlerfrei ist was anderes,kann man bei solchen Äusserungen die Fehler nicht dabei schreiben ,so kann man damit nichts anfangen !

    1 Antworten

  12. rolando65 06. 04 2013

    super map aber was machen die leute dei den supersilo nicht umschreiben können

    1 Antworten

  13. FarmerFr34k 06. 04 2013

    Naja fehler frei ist was anderes

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585784471