Chefkochs Modding Küche

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.576
Downloads gesamt
91
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi, ich habe mich mal hingesetzt und eine Tutorialserie angefangen.
Ich hoffe es ist für jeden Verständlich.
Sicherlich sind die Infos in den Videos nicht perfekt und es gibt sicher auch einfachere, schnellere oder bessere Weg aber so wie ich es hier zeige arbeite ich nun mal ;)

Ich setze natürlich vorraus, das ihr über Computergrundkenntnisse verfügt (Verzeichnis erstellen, ZIP Datei anlegen u.s.w.)
Diese Serie ist unterteilt in 5 Teile. Das hier ist die Downloadversion.

In diesem Pack sind enthalten:

- Das Intro (ca. 1,20 Min.)
- Teil 1) Ein Fahrzeug aus dem Spiel holen und als eigenständige Mod wieder einfügen (ca. 32 Min.)
- Tutorial Dateien Teil 1

Die weiteren Teile gibt es nurnoch in unserem FORUM!

Supportanfragen werden hier nicht beantwortet, auch nicht über PN!
Fragt bitte nicht wann die anderen Teile kommen.. it´s done when it´s done :)

Rechtliches:
Das alleinige Urheberrecht über die Videos liegen beim FSM-Team, speziell bei [FSM]Chefkoch (also mir!).

Es ist NICHT erlaubt, die Videos ohne VORHERIGE Nachfrage zu verändern und / oder neu hochzuladen!
Ein zuwiederhandeln wird zu rechtlichen Konsequenzen führen!
Das betrifft auch meine osteuropäischen Freunde, die gerne mal meine Mods klauen!

Sehe ich diesen Download, unerlaubt, bei euch auf den Seiten, wird die Serie umgehend eingestellt und ist dann nurnoch für Leute zugänglich, die ich Persönlich kenne, desweiteren werde ich dann umgehend meinen Anwalt (Fachanwalt für Urheber- und Internetrecht) einschalten!

Sorry, das ich zu solchen Mitteln greifen muss aber der ModKlau nimmt in letzter Zeit überhand und ich sehe es nicht ein, meine Arbeiten hier kostenlos rein zustellen wärend andere damit Geld verdienen.

Der Landwirtschaftssimulator 2013 sowie alle darin befindlichen Datein ist Eigentum von GIANTS Software.

Viel Spaß und Erfolg mit dieser Serie wünscht das FieldStar Modding Team :)

Credits

Aufnahme und Bearbeitung: [FSM]Chefkoch
Benutzte Software: Giants, Adobe, Autodesc, NotePad++ Team, Techsmith, Beepa

Änderungen

  • 21. Januar, 21:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



21.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.48 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

94,59%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ChefkochsModdingKueche_Intro_Tei...
205,2 MB 2576
21. 01 2013 2.576

91 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tja Leute, das wars dann mit der Tutorial Serie!
    Da es mal wieder keine 24 Stunden gedauert hat, bis meine Arbeit, unerlaubt, auf einer anderen Seite aufgetaucht ist, werde ich jetzt das Projekt für die Allgemeinheit einstellen!

    Der Link wurde bereits an meinen Anwalt weiter gegeben und dieser wird prüfen, welche rechtlichen Schritte einzuleiten sind.

    Ihr könnt euch bei dem Seitenbetreiber bzw. dem Uploader dort bedanken, das es so weit gekommen ist.

    Ich bedanke ich bei allen für die durchweg positive Resonanz.

    cu
    Cheffe

    11 Antworten

  2. Wie es bereits in der Beschreibung steht, ist das hier die Downloadversion der Videos. Ihr könnt die Videos auch auf unserem Blog anschauen ;)

    Uploaded ist überings Absicht, sorry dafür. Aber es war eine Menge Arbeit und irgendwie muss es sich auch mal für uns Modder lohen etwas anzubieten.

    1 Antworten

  3. nico-98 01. 02 2014

    schade echt schade
    das alles eingestellt wurde


  4. TheFendt936 05. 01 2014

    und noch eine frage wie heißt die seite wo das hochgeladen worden ist


  5. Bleib am Ball Chefkoch! Das kann nicht angehn sowas!!


  6. Sisco76 22. 08 2013

    Hallo Community.
    Ich bin kein Modder, nur ein Spieler und normalerweise schreibe ich auch keine Kommentare.
    Erstmal ein Großes Lob an alle Modder die sich die Harte arbeit machen wirklich Hochkarätige Mods und Maps zu erstellen. Ohne Euch währe LWS heute wohl nicht mehr so interessant für mich. Da ist wirklich genug abwechslung für alle da.

    Aber zum Thema.
    Vieleicht erweist sich das hier als hilfreich.
    Ich war vor 2-3 Wochen mal auf einer seite die wie ich glaube, Forbidden Mods heißt.
    Da hab ich in einen ähnlich gelagerten fall gelesen,
    Das der Betroffene Modder seine Mods nur noch als Privat-Mod vorstellt, was für mich natürlich schade war. Aber das waren nicht die einzigen Mods bei denen diese Maßnahmen zum einsatz kamen. Andere Modder dieser Seite hatten zu gleichen Maßnahmen gegriffen.
    Aber die Modder schrieben auch, Das wenn interesse an diesen Mod bestet, möge eine PN schicken.
    Frage: Währe das nicht eine möglichkeit auch zu solch einer Maßnahme zu greifen?.


  7. kallekalle 06. 08 2013

    Also es liegt doch in unsre Hand nur das Orginal von den Modern herrunter zu laden . Dadurch würdigt man die Arbeit des Moders.
    Wer die Illegalen Mods runter ladet fördert doch nur den Mod Klau.
    Ich als User (vieleicht bin ich auch nur dumm) bedank mich immer bei den Moder und gebe eine bewertung ab, na ja fast immer.
    Aber leider gibt es zu fiele schwarze Scharfe dehnen muss das handwerk gelegt werden.
    Schade Chefkoch das du die Serie enstellst, habe aber Verständnis dafür.
    Gruss Kalle


  8. BiggShorty 24. 07 2013

    hallo chefkoch,

    danke erstmal für den tollen einblick in die modding-welt. hab mich schon ständig gefragt wie sowas von statten geht und durch dein turtorial wurde mir so einiges klar!
    lass dich bitte also von negativen aspekten entmutigen. für mich bist du jedenfalls schon ein bereicherung in der moddingwelt. freue mich darauf, vielleicht demnächst sebst mal so einen mod zu erstellen.

    gruss
    BiggShorty


  9. Bei euch auf der Blacklist stehen sehr viele seiten die Illegal sind das ist echt arm wenn es so viele gibt die zu dumm sind was selber zu machen deine tut ist echt super


  10. Hannes313 16. 06 2013

    Sehr schönes TuT und es ist verständlich erklährt.
    Thema: Mit Fremden Sachen geld verdiehnen. Dazu fallen mir gerade zu später stunde nur 2 dinge ein:
    1. Der dreck von EURO
    2. Kapitalismus!

    Mach weiter so cheffe!

    Lg Hannes313


  11. brocken62 30. 04 2013

    Hallo Chefkoch

    Ich habe zwar noch kein TuT von Dir gesehen,aber ich habe Hochachtung vor den Leuten die Mods,Maps und Tut's erstellen wenn es ihr geistiges Eigentum ist.
    Ich habe aber kein Verständnis für Leute die sich Sachen herunterladen,dran rumbasteln und dann wieder hochladen und wo möglich noch bei Uploaded und damit Geld verdienen und damit sagen wollen"schaut mal was ich alles kann".
    MfG


  12. Maulwurf63 13. 04 2013

    Traurig,

    diese Modklauer demotivieren alle ehrlichen Modder, neue Arbeiten zu veröffentlichen.

    Nicht nur die Modder werden bestohlen, sondern auch die Spieler. Denn wenn die Modder keine Lust mehr haben neue und tolle Kreationen zu bauen, dann können auch die Spieler nicht ihre Wünsche verwirklichen lassen und somit auch nicht ihr Spiel einzigartig gestalten.

    Pfui, ihr unfähigen Diebe. Ich hoffe ihr werdet empfindlichst bestraft.


  13. LsPrO 05. 03 2013

    Sorry wenn ich auch mal meinen Senf dazu gebe aber ich finde ja so schnell das Handtuch zu werfen etwas übertrieben.
    Ich weis dass du dich vllt. von solchen Leuten angegriffen fühlst die deine Videos hochladen, aber es gibt da draußen sehr viele leute die liebend gern wissen wollen wie man moddet und es gibt niemanden der dazu Tutorials macht.
    Und sich von so ein Parr kleinen Kindern direkt wieder einschrenken zu lassen ist meiner meinung nach etwas Kindisch. Du machst super Videos und erklärst das ganze Ast rein, deshalb würde ich dich bitten nicht so schnell die Flinte ins Korn zu werfen.
    Das hier ist meine Meinung und niemand wird gezwungen dieser zustimmen.


  14. Landmark 23. 02 2013

    ich verstehe nicht warum alle bestraft werden die diese Videos sehen wollten. ich finde das TUT großartig und sehr verständlich. Aber diesen Schritt, die Serie zu streichen verstehe ich nicht. Nur die wirklich Guten werden kopiert und die machen auch weiter ( mp3 Musik zB.). Schade, schade, schade.


  15. mäxis 18. 02 2013

    kannst du nicht noch zeigen wie ich einen Anhänger zum laufen bekomme


  16. Oh Mann sag ich nur, Ich mochte Deine TUTs, gerade jetzt hätte ich es gerne. Ich bewundere Eure Arbeit ,ob Mods, Maps , oder TUTS. Wie soll ich da weiterkommen wenn es nichts brauchbares mehr gibt? Ich lade meist und teste, wenn es Schrott ist wird es Kommentarlos gelöscht, das ist meine art von Respeckt an Euch.
    Bitte mache weiter, das Leute wie ich, auch ne Chance habe für sich was zu bauen!

    Gruss Mario


  17. glaswalker 16. 02 2013

    Erstmal ein RIESEN LOB für das tolle Tutorial. Ich hab von der Materie sehr wenig Ahnung, aber dank der sehr guten Erklärung ist es mir gelungen ein originalen Schlepper ein bischen umbauen zu können.


  18. Basti142 06. 02 2013

    Hallo Chefkoch dein tut war sehr Hilfreich für mich aber Ich finde
    es schade das du das Project für die Allgemeinheit eingestellt hast den es hat mir sehr geholfen aber leider kenne ich mich nicht so gut aus wie man eine Map selber gestaltet den ich würde gerne mal eine eigene gestallten und an die anderen ihr würdet es auch nicht toll finden wen man eure Mods klauen würde den es steckt ja nicht gerade wenig Arbeit dahinter


  19. Pascalbauer1 05. 02 2013

    Ich habe mir den Mod runtergeladen und kann leider das richtige Video nicht gucken weil mein pc sagt das diese Datei fehlerhaft oder beschädigt ist
    Könntest du das mal bitte schriftlich hochladen ???


  20. mrcappucino 04. 02 2013

    Hi Chefkoch. Wurde gerade auf dich aufmerksam. Schade das du zu solchen mitteln greifen musst.
    Habe meine ersten Skinerfahrungen bei WOT gemacht und da war auch schon die problematik des klauens. Finds mehr als nur gerechtfertigt was du unternimmst.
    cappu



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550738245