C 10 Fleetside LWB 1966

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
19.171
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

************************************************

1966 Chevrolet C-10 Fleetside LWB

Modifikation fuer Landwirtschafts-Simulator 2015

Changelog V1.1:
Fillplane umbenannt
Fahrverhalten verbessert
Funktionstasten geaendert
Bordwand ausblendbar
FillRootNode geaendert

Changelog V1.2:
vordere Blinker verlegt
Texturfehler behoben

**********************************
Dies ist der 1966 Chevrolet C-10 Stepside mit Heckantrieb.
General Motors baute diese beliebten 1/2-Tonner ueber Jahrzehnte.
Er laedt alle Standardfruechte, sowie alle Objekte mittels objectAttacher.
Version 1.0

Autor 3d-Modell:
Turn10 (DriverSF), modall
Konvertierung und Ingame LS2015:
modall
Scripts:
Sven777b, Geri-G, PeterJ

Ausstattung:
Animierter Bauer
Animierte Teile
objectAttacher
Beleuchtung
Reifenspuren
Waschbar
Spiegel
Anhaengerkupplung
Logfehlerfrei

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

************************************
DL: http://www.file-upload.net/download-10278817/ChevroletC101966.zip.html

Credits

modall

Änderungen

  • 09. Februar, 23:38 Uhr
    Version 1.2

    vordere Blinker verlegt
    Texturfehler behoben

  • 08. Februar, 02:05 Uhr
    Version 1.1

    Fillplane umbenannt
    Fahrverhalten verbessert
    Funktionstasten geaendert
    Bordwand ausblendbar
    FillRootNode geaendert

Bilder

  • 660341
    von modall
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660340
    von modall
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660339
    von modall
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660338
    von modall
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660337
    von modall
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660336
    von modall
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660335
    von modall
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660334
    von modall
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660333
    von modall
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660332
    von modall
    vor mehr als 4 Jahre
  • 667611
    von KHD-Agrostar
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 7c3411587ca9bd7c12bcdb9373b41131
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 5290 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.39 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

97,62%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
ChevroletC101966.zip
5,0 MB 10382
09. 02 2015 10.382
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ChevroletC101966.zip
5,0 MB 2338
08. 02 2015 2.338

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 18. 01 2015

    Geplant für V1.1:
    Fahrverhalten verbessern
    Stacks (Bretter) ausblenden
    Ladetrigger richtig setzen


  2. Schlesier 26. 06 2017

    Gibt's dafür nen passenden Hänger womit man zb den kleinen jcb transportieren kann? super mod, tausend dank!


  3. willi02 30. 07 2016

    cool währe er noch alls long bed ich fahre so einen auch schon seit 10 jahren es war mein erstes auto und er leuft immer noch sieht zwar nicht neu aus aber er leuft sorry für meine rechtchreibung bin amerikaner und nicht deutscher danke : )


  4. Charmin00 26. 06 2015

    Schönes Auto, zwei kleine Sachen die mir ins Auge fallen:
    1. Fahrverhalten: Lenkt mir persönlich zu schnell ein.
    2. Größe: Finde den etwas klein. Kann mir nicht vorstellen das der "Golf" in LS so groß ist.
    Trotzdem 5 Sterne. Hoffe auf noch weitere Klassiker wie dieser


  5. Killerweasel 09. 03 2015

    Super Mod, nur was mich stört ist der Sound, wenn man die Motorhaube aufmacht ist da kein V8 sondern ein 6Zylinder Reihenmotor verbaut. Sonst aber ein Supermod 4/5

    Als Liebhaber alter V8 Pickups fehlt mir der V8 vorne im Motorraum ....


  6. Tornio80 15. 02 2015

    function platform service?

    1 Antworten

  7. 108fendt 11. 02 2015

    Endlich mal ein Pickup der nicht so rumdriftet.
    Prima. Danke.


  8. Texas-Alex 22. 01 2015

    Mein neues Leiblingsfahrzeug!
    Der Sound ist einfach geil!

    Wenn ich könnte, würd ich noch Obst hinzufügen - dann wäre es das perfekte Auto für den Apfelmod!


  9. ls13titan 17. 01 2015

    sehr toller mod funkisionirt alles
    einzige wass mich ein bisschen stört ist der zaun hinten auf der ladefläche ( vieleicht könnte mann den zum ein und ausblenden machen ) sonst wie gesagt guter mod

    MfG
    ls13 titan

    1 Antworten

  10. kaptainw 17. 01 2015

    Supermod!! Alles funktioniert, wie im richtigen Leben!!
    Chapeaux für den Modder, Spitzenarbeit!!!!!
    Ein echter Chevy,,,,wie er im Buche und auch auf der Farn steht!! ;))


  11. gelöschter Nutzer 17. 01 2015

    Als Oldtimer Fan kann ich nur sagen: GEIL,GEIL GEIL ;)


  12. Danke für die coolen Mods;D
    Suche schon lange nach nen guten Pickup!
    Mach weiter so ;)
    LG


  13. gelöschter Nutzer 17. 01 2015

    Sehr cooler Mod :D Die textu vom Mod sieht sehr nice aus und auch der Innenraum ist gut gemacht. Am besten jedoch finde ich die Funktionen wie z.B. die Motorhaube zu öffnen. Nur eines was mich stört ist das dieses Auto sehr schnell ins schleudern kommt^^ Aber ansonsten ist der Mod gut 4/5 Sternen ;)
    MfG ChrisiPlayerLP


  14. pilzkuh 17. 01 2015

    geht leider sehr leicht quer aber ansonsten guter mod


  15. biker1969 17. 01 2015

    Wie geil ist das,habe selbst so einen Bj.65 in der Garage stehen, einziges Mangel der Motorsound,müßte tumpfer klingen,was ich mir selbst gemacht habe,Top Mod 5v5 Sternen.Gruß Biker


  16. PowerPeter008 17. 01 2015

    Schönes Teil. Bis auf einen Logeintrag alles OK. Ist nur schwer zu Fahren, selbst bei geringer Geschwindigkeit bricht das Heck aus. Kann man da was machen oder kann ich nur nicht fahren??

    1 Antworten

  17. Yetibaby 17. 01 2015

    sehr schönes auto aber chrome wird bei mir in schwarz angezeigt zb.stossstange und radkappen


  18. Strubi69 17. 01 2015

    und der nächste für meinen hof.. danke


  19. mabuetikofer 17. 01 2015

    danke für den mod! sieht und klingt einfach wunderbar. was mir den mod jedoch "kaputt" macht ist, dass das teil 76 sachen läuft und mir viel zu schnell ist. das teil blubbert so geil wie er sollte, ist mir aber viel zu schnell. habe ich eine chance dies zu verringern? sonsonsten 5/5

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560716612