Chevy Bel Air X mas

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.418
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hi LS-Community,

hier habe ich einen FUN-Mod für Weihnachten für Euch. Leider etwas spät, aber hab es nicht früher hinbekommen.

Santa Claus lässt sich im Chevy zum Geschenke verteilen fahren. (Traffic-Fahrzeug)

Lasst Euch nicht durch die Dateigrösse erschrecken. Die Sounddateien sind dafür verantwortlich.

 

Wünsche allerseits frohe Weihnachten und viel Spass mit dem Mod.

Credits

Modelle Chevy und Santa: Sketchup
Fahrer: schwaki|112TEC
Ingame: schwaki|112TEC
Sounds: John Lennon und soundfx

  • 25. Dezember, 09:39 Uhr
    Version 1.0

  • 536868
    von 112TEC
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 49d8f759f3b9b1cf7da2189fc5d103b1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schwaki
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TR_Bel_Air_XMAS.zip
50,4 MB 4418
25. 12 2013 4.418

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patric71 12. 01 2014

    Hallo
    Sieht genial aus.
    Warum so einen nicht auch als fahrbares Fahrzeug? Wärde der Hammer, wenn man sich selber hinein setzten könnte und die verschiedenen Maps zu testen.


  2. PowerPeter008 25. 12 2013

    Hi@, ist doch ein goiler Mod. Steht doch Fun-Mod, also muss aber kann sich jeder der will runterladen. Ich habs getan und finde die Idee super. Nach Weihnachten kann man es wieder löschen. Und zu Ostern macht man dann den Osterhasen rein und er kann wieder ungestört fahren.
    Eine Frage nur, wie kann man die Anzahl der Fahrzeuge ändern, sind ein wenig viel unterwegs..
    Also mach weiter so!! Du machst die Mod´s nicht für die Meckerer, sondern für die, die die Arbeit auch anerkennen!!

    1 Antworten

  3. wegerenz 25. 12 2013

    Hi @"didn", 112TEC hatte ´ne Idee, er hat sie realisiert und will sie auch mit den anderen LS-Usern teilen ... Und das ist nicht nur an Weihnachten zuallererst ein Dankeschön wert. Eigenartigerweise habe ich bisher bei MH noch nicht erlebt, dass einer der Meckerer eine bemeckerte Mod verbessert anbietet, oder ??? Ich denke, nur einmal darüber nachgedacht und man hätte sich mit seinem abwertenden Kommentar eben auch nicht blamiert ...
    An 112TEC und alle Mitglieder der LS-Community schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2014 von wegerenz


  4. Doxy 25. 12 2013

    Schöner mod, danke super ide



}