Hühnerstall Mit Stroh Und Mist

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
882
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hühnerstall Mit Stroh Und Mist
Preis : 40 000 €
Täglicher Unterhalt : 25 €
Kapazität: 400 Hühner

Da es ja mit der Horse Extension die Möglichkeit gibt bei Hühnern Stroh einzustreuen und Mist zu bekommen habe ich mal den Standardstall umgebaut
ACHTUNG: Dieser Mod geht nur auf Maps auf Horse Extension umgebaut wurden, da dort die husbandryAnimals.xml entsprechend geändert wurde. Wer den Mod auf anderen maps nutzen möchte muss die husbandryAnimals.xml der Map entsprechend bei Hühnern ändern ( Stroh und Manure hinzufügen oder auf den Mist verzichten)

Credits

agestar

  • 21. April, 12:58 Uhr
    Version 1.0

  • 1198394
    von dtaechl
    vor etwa 3 Jahre
  • 1198393
    von dtaechl
    vor etwa 3 Jahre
  • 1198392
    von dtaechl
    vor etwa 3 Jahre


Dateien


21.04 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Chickenstable_Straw_and_Man...
933,4 KB 882
21. 04 2021 882

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }