Chinos_Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.879
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo
das ist meine erste map an der ich mittlerweile über ein jahr dran gebastelt habe. Es dürften
soweit keine probleme auftauchen da sie genügend begutachtet gemessen und für gut befunden wurde.
Es sind nur die standard früchte vorhanden und die originalen abladestellen da ich sie nicht
zu voll machen wollte und auch für nicht so starke pc´s spielbar sein soll. Die map ist meiner
heimat so gut ich konnte aus meinem kopf nachempfunden also nichts mit google oder ähnlichen.
Der verkehr läuft sowie der milchtruck auf fast allen strassen. Die kuhweide ist an dem alten
standort wo ich sie aber gut unterbringen konnte. Es ist eine map mit mittleren bis grossen feldern
(es sind 47 Felder) also nicht grad was für kleine betriebe und ich hab die wachstumszeiten verdoppelt
damit man genügend zeit hat die feldarbeit zu erledigen. Es sind zwei dörfer vorhanden die relativ
gross sind und wie ich so noch auf keiner anderen map gesehen habe. Die pda wurde angepast und funktioniert
einwandfrei. Hab auch eine bga verbaut die man aber nicht nutzen muss da sie kaum zu sehen ist
auf der map. Soweit dürfte alles wichtige gesagt sein. Wer sich das hier durchliest und sich
entscheidet sie sich zu holen dürfte nicht enttäuscht werden.

 

 

Zusätzlich werden benötigt:
- MapBGASilo.zip
- MapBGA.zip
- MapBGASiloChaff
- MapBGASiloGras
- MapBGASiloWheat
- MapfruitTrigger
- BGAControl
- Strawmod_Gitterwagen.rar
- Ballengitterwagen.zip (Ballengitterwagen v 1.0 Modhoster)
- Strawbale_haybale.zip
-Presse: Deutz Fahr HD400 mit Ballenschleuder
-Der Ballengitterwagen ist mit dem StrawMod script ausgestattet und lädt 186 HD
 Ballen und kann diese abkippen! Um die Ballen abkippen zu können benötigt
 ihr auf eurer Map einen TipTrigger der als früchte "strawbale haybale" eingetragen hat!
 (verbaut am originalen Ballenförderband)


MfG Bäda

Credits

Name des verbauten Objekts: Username des (Ur)modders
- Grastextur by Fendtfan1
- Mais in Reihensaat by Andreas572
- Gülle Mist Mod by Koper/HmcrE (Vorinstalliert nur noch die Zip in den mods Ordner)
- Hofkomplex by Tim Harder
- KleinballenTrigger by McMc/Bandit/Bluebaby210 (verbaut am originalen Ballenförderband)
- BGA Baukasten by Manuel
- Strassenbaukasten by Fatian

  • 19. Oktober, 23:33 Uhr
    Version 1.0

  • 292877
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292875
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292873
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292872
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292871
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292869
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292868
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292867
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292681
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292680
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292678
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292677
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292676
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292675
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292674
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292673
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292672
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292671
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292670
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292669
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292668
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292667
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292666
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292665
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 292664
    von -Peter-
    vor mehr als 11 Jahre
  • 610429
    von fabifabi xd
    vor mehr als 9 Jahre
  • 610415
    von fabifabi xd
    vor mehr als 9 Jahre
  • 292746
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: aad75b0a9538f24a6715ab5038d9e325
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EDPK2607
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Chinos_Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf dem Land das euch unbegrenzte Moeglichkeiten bietet.

19.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Chinos_Map.zip
91,2 MB 3879
19. 10 2012 3.879

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hy !

    Eine sehr sehr gute Map.
    Ich hätte mie gedacht, das eine Map so wenig braucht, um soviel darzustellen.
    Toll gemacht, muss jetzt einiges überdenken.
    Danke für das Teilen und danke, für den Denkanstoß.

    Liebe Grüße
    Paul

    1 Antworten

  2. RCKing 23. 10 2012

    das ist wirklich eine sehr tolle Map :) macht Spaß rumzufahren bla bla bla... 10 von 10 sternen keine fehler nur wo ist die BGA????

    1 Antworten

  3. Falkenauge 20. 10 2012

    Ich habe die Map grd angespielt und bis jetzt gefällt sie mir echt gut! bedeutend besser wie viele andere maps die hier rum geistern!

    1 Antworten

  4. -Peter- 20. 10 2012

    entschuldigung das ich den hafen trigger nach seinen namen benannt habe, den ich konnte ja nicht wissen das ihr wenn ich in anders nenen würde (gewebegebiet) in der pda gleich den preis dazu finden würdet. Aber das war meine unwissenheit. Achso alle wollen real wie möglich arbeiten den jeder bauer hat natürlich das komplette programm auf lager.
    Bei uns sähen alle bauer karotten,erbsen.zwiebeln.rüben.mohn.sonnenblumen.rüben, usw an wie jeder bauer(multifruit halt). Man muss ja sein specktrum erweitern. Ja sehr real. entschuldigt mein fehler.


  5. daniel 20 20. 10 2012

    hafen ohne wasser?was nüzt denn das einen hafenone wasser.


  6. kitti34 20. 10 2012

    ist das multi fruit

    1 Antworten


}