chipper dock

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.094
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine platzierbare dockingstation für den jenz hem Holzhacker. Reverse Chipper in und Reset der Zerspaner, um es aus. Kann schwierig sein, um die Jenz Hacker an Ort und Stelle, aber vertrauen Sie mir, es passt. genießen:)

Credits

Model: 1.0
Texture: 
Script:
Idea / Concept: farmerads
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 09. November, 00:32 Uhr
    Version 1.2

    lowered the front wall to make it easier to get in/out and added ramps so you can drive the chipper out rather than resetting him

  • 08. November, 00:25 Uhr
    Version 1.0

    same dock but with log table

  • 07. November, 22:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


07.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
chipperDockV1.zip
320,6 KB 747
09. 11 2016 747
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
chipperDock_table.zip
320,5 KB 69
08. 11 2016 69
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
chipperDock.zip
177,6 KB 278
07. 11 2016 278

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WhiteZombie 09. 11 2016

    Ich bin leider nochmal zum Testen des Games gekommen(Nachwuchs! :-) ).
    Aber sagt blos; hat es Giants wieder nicht geschafft, dass die Maschienen dort stehen bleiben, wo man sie abstellt??? Ich mein, sonst wäre doch so ein Mod wie dieser nicht notwendig? Bin ehrlich ein wenig sprachlos?
    - has nothing to do with your mod!!- just a generall question
    Schönen Abend


  2. Martin83 08. 11 2016

    und nätülich auch zurlog datei hoff ist fehlerfrei

    1 Antworten

  3. Martin83 08. 11 2016

    der grund gedanke ist gut kent man aus ls 15 das der hacker abdriftet beim hächseln, ich sag immer ne station einzukaufen wo man gerrade ist würde für mich schwirig ich arbeit an abgestorbenen bäumen nicht auf flächen rodung, aber wer massig abholzt für den ist es bestimmt was, ich werd ihn antesten wen ich dan mit der kompletten forsttechnick am start bin, und bedanke mich bei dir das du deine zeit für uns geopfert hast um dich an den pc zu sitzen und den mod aufzubauen. ich könnte es nicht Mfg Martin Und wen ich soweit bin kommt auf jeden fall fedback zum mod



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566241707