Chmielinko Karte

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
457
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Willkommen bei Chmielinka!

Dies ist eine kleine fiktive Karte in polnischem Klima, die enthält:

- 7 Felder

- Kauf von Getreide

- Kauf von Stroh

- Laden "u Krysi"

- Kalkungsstation

- Der Tierhändler

- Maschinenwerkstatt "Agroma"

Die Karte sollte entpackt werden (die heruntergeladene Datei öffnen und den Ordner dort nach "mods" verschieben)

Der Name stammt von einem tatsächlichen Dorf in der Woiwodschaft Großpolen.

Achtung! Die Karte hat keine Wirtschaft, also für diejenigen, die nicht bauen können, gibt es unten ein fertiges Save von mir.

 

Dies ist meine erste Map und es gibt einige Unzulänglichkeiten, ich habe Prefabs verwendet. (ich habe auch einige Dinge von anderen Karten übernommen), aber ich hoffe, sie gefällt euch. Mein Ziel war es, eine möglichst kleine Karte mit viel Liebe zum Detail zu erstellen in der kürzest möglichen Zeit zu erstellen (die Erstellungszeit beträgt weniger als 3 Wochen) und ich denke, das ist mir gelungen. Ich weiß auch nicht, warum die Karte so viel wiegt als 900 mb xD, also entschuldige ich mich dafür und verspreche mich zu verbessern.

 

 

Credits

  • 24. Mai, 10:43 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


24.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Chmielinko_.zip
925,0 MB 457
24. 05 2023 457

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }