ChristiansFeld

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.741
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, 

Heute möchte ich euch die ChristiansFeld Map zur verfüungen stellen! :) 

Die Map stammt normal aus dem Ls13, und wurde von Lorentsen (Karollic) erbaut. Nach Rücksprache mit ihm habe ich die Erlaubnis bekommen die Map zu konvertieren und sie zum Download anzubieten.

Vorab dies ist die erste Version der Map, deshalb können noch einige Fehler und Bugs aufkommen. Ich bitte Euch diese zu melden, damit ich sie in einer nächsten Version beheben kann!

 

Hier nun einige Infos über die Map; 

  • 1Dorf
  • 1Biogasanlage
  • Große Felder so wie auch kleine Felder
  • Landhandel
  • 3Höfe
  • Alle Standard Tier arten (Kühe, Schafe, Hühner)
  • Rübenlager
  • Startfahrzeuge
  • Und noch vieles mehr.... 

In einer weitern Version werden folgende dinge flogen;

  • PDA Map
  •  Umbau der Map
  • Neue Objekte 
  • ggf. neue Texturen
  • Bug Fixes
  • Und einiges mehr...

 

Benötigte Mods:

 

Die Map kann selbstverständlich auch mit "Low" PCs gespielt werden.

Wenn ihr Bugs oder Fehler findet meldet diese bitte bei mir, damit ich sie schnellstmöglich beheben kann. 

 

So nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map! :) 

Lg Farmer133

 

Hinweise:

Dieser Mod darf NICHT umgebaut zum Download gestellt werden !

 

Dieser Mod darf nur unter Benutzung des Originallinks auf anderen Seiten zum Download anegboten werden !!! 

Ich habe alle nötigen Rechte diese Map zum Download anzubieten!

 

Credits

Erbauer: Lorentsen
Konvertiert von: Farmer133

  • 15. September, 15:00 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 64fdcb92bbdebe935faf281c73fd6bd4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lorentsen,Farmer133
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ChristiansFeld
Beschreibung im Shop: Dies ist die ChristiansFeld Map.

15.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ChristiansFeld.zip
178,1 MB 1741
15. 09 2015 1.741

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baurabua 16. 09 2015

    servus, mal ne vorsichtige frage, würde die map gern spielen, such immer nach neuen maps und teste halt gern rum, doch wenn ich die entpacke und in mod ordner stecke kann ich sie dann zwar auswählen doch dann hängt mein spiel und die sanduhr läuft einfach nicht ab
    kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  2. blubber73 15. 09 2015

    Sehr schöne Map,aber ich warde bis sie fertig ist,hatte mir eine PDA gemacht da muß noch viel gemacht werden,weil das logo von denn Schafen ist d wo die BGA ist.
    Und das Logo von denn Kühen liegt auserhalb der Map.
    Das heist noch ein wenig arbeit für dich,aber mach weider so,ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


  3. Fox9204 15. 09 2015

    Sehr schöne detaillierte aufgebaute Map! Gefällt mir sehr gut. Habe sie jetzt allerdings nur mal kurz überflogen. Was mir jetzt aufgefallen ist, Straßenschilder liegen auf dem Boden, Felder noch nicht kaufbar (keine Ahnung ob das so gewollt ist, oder ob die noch kaufbar gemacht werden sollen), PDA-Map ist komplett schwarz bzw. gar nicht vorhanden, kein Verkehr/Fußgänger. Wenn du diese Dinge behebst, dann ist es echt eine sehr tolle Map. Nichts desto trotz, sage ich mal besten Dank für die Konvertierung. Ich denke die Map wird auf einige Geschmäcker zu treffen.

    Ich denke sie ist auf jeden Fall spielbar und auch einen Download wert. ;-)

    Gruß Fox


  4. Mhh...nach den Bildern sieht die Map sehr interessant aus, ich glaube sie ist ein Download wert. Ich werde sie noch testen und dann mein Fazit abgeben;-)

    Grüße, Felix


  5. gelöschter Nutzer 15. 09 2015

    also die Map ist doch schonmal recht schön...extrem viele Details sehr abwechslungsreich...bei den details vieleicht baumstümpfe von der anzahl her halbieren und die riesenpilze etwas kleiner scalieren vieleicht aufpassen das sich dinge nicht zu oft wiederholen weil sonst fällt es auf,wie zum beispiel die gefällten bzw umgestürzten bäume am strassenrand,es sollten nicht die selben sein sonst wirkt es komisch
    Potenzial ist genügend da das es eine sehr gute map wird.
    PDA muss auf jeden fall noch rein aber das erwähntest du ja selber und ein paar fehler sind ja auch noch drinn wie zum beispiel unter F1 wiederholt sich alles was drinnsteht so an die 4-5 mal.
    Bin sehr gespannt wie du die Map noch verändern wirst...werde sie zwar so wie sie jetzt ist noch nicht spielen aber werde sie im auge behalten weil optisch ist sie genau mein fall...mach weiter so und gruss

    1 Antworten

  6. Teufel1973 15. 09 2015

    Fand die Map schon damals klasse! :-) Vielleicht könntest Du die Felder noch zum Einzelkauf umstellen und ein PDA-Bild einfügen!

    Gebe 4 von 5 Sternen, da sehr viel "Liebe zum Detail" zu erkennen ist.

    1 Antworten

  7. corvette 15. 09 2015

    Was mich persönlich stört sind die Strommasten-Collision,die auf den Feldern stehen.
    Und die Lampen an der Hofeinfahrt. Ansonsten schöne map.

    2 Antworten


}