Citroen H Van

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.067
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Small i3d files.

Credits

3D Model ZXT
Ingame Gnom

  • 22. Februar, 11:17 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ade7ec4f66349fa7ada71c90a8d182c6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sitroen.zip
795,1 KB 1067
22. 02 2011 1.067

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 10. 09 2013

    Hallo Modder.

    Das Fahrzeug ist ein sehr interessantes Objekt. Leider auf modern getrimmt. Ich bin halt ein Typ, der lieber auf Orginale abfährt.

    Wenn du es schaffst, dieses Model mit der passenden alten Bereifung auszurüsten und die Textur auf Wellblech trimmst ist es auch ohne Funktion ein Augenschmaus für Oldi-Fans.

    Wenn dann noch eine Funktion, wie z.B. Saatgut-, Milchkannen-, oder/und Tankkanistertransport mit eingebaut wäre, dann könnte der Citroen der absolute Renner werden. Als Pritsche mit Standartfruchtfunktion würde mir auch schon reichen.

    Ich kenne das Fahrzeug von Früher, als Milchtransporter, als noch Milch in Glasflaschen zur Haustür gebracht wurde.
    Freue mich schon auf die erweiterte Version.

    Mach weiter so und viel Erfolg.


  2. Der_Checker 21. 10 2012

    Mach bitte weiter und lass dich nicht einschüchtern


  3. Der_Checker 21. 10 2012

    Danke das du dir die Zeit nimmst und immer noch lust hast Mods zu machen OBWOHL es immer noch Leute gibt die so eine Arbeit nicht schätzen können.

    Lob an den Modder


  4. Deutzfan98 26. 02 2011

    Das Teil ist Schrott und dazu auch noch hässlich


  5. also sonen schrott gabs lang nett mehr


  6. Piper-Fan 22. 02 2011

    was fürn teil is das und wozu brauch man das?


  7. JohnnyDew 22. 02 2011

    Das Original aus Wellblech ist eigentlich ein Kult-Transporter. Aber das Wellblech fehlt hier leider. Und die Niederquerschnittsreifen auf Alufelgen gehen bei diesem Modell mal gar nicht... ;o)



}