City Tower

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.012
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Ein neues Hochhaus (mit texturen) 

Credits

Axelschweis (lagerhausbauer)

  • 10. Juli, 00:15 Uhr
    Version



10.07 2011
Modhoster Userbewertung
1.31 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
City Tower.rar
21,8 KB 1012
10. 07 2011 1.012

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobias311997 17. 03 2012

    Ja, da gebe ich dir recht.Das ist doch kein Hochhaus.Da müssten wenigstens Fenster drin sein, dann wäre es ein Hochhaus.
    Von mit mal 1 von 5 Sternen.


  2. marius 16325 11. 02 2012

    naja sieht nicht so nach haus aus :)


  3. das sieht aus wi sehr schlechtes lego duplo auf pc:D


  4. dennleon 24. 07 2011

    geilster mod evaa :D
    müsst ihr mir doch recht geben ??

    NIICHT :D


  5. axelschweiß 10. 07 2011

    In der Version 2 wird es einen Pool auf dem Dach geben ein paar
    Balkons ein Stockwerk mehr und besser Antennen

    (villeicht noch mehr)


  6. axelschweiß 10. 07 2011

    Version 2 wird in ein paar Tagen kommen


  7. kevin999 10. 07 2011

    was ist das für ein schwachsinn ne mal erlich was soll man damit


  8. Kalle1976 10. 07 2011

    Was regt ihr euch denn so auf? In den letzten Wochen ist so viel Müll erschienen...Fahrstühle für Trecker,Parkhäuser für Landmaschinen mit 20000 Stockwerken usw. ganz zu Schweigen von den Drillen und Grubbern mit 30 m Arbeitsbreite, von denen es ja auch ne ganze Menge gibt. Also laßt die Jungs doch probieren und zeigen was sie dort machen und irgendwann,wenn die v20.01 erscheint(wie das ja bei Traktoren und Maps auch gern gemacht wird),dann sieht es sicher richtig geil aus.

    Aber stimmt...Hochhäuser braucht kein Landwirt!


  9. axelschweiß 10. 07 2011

    hey ich wills besser machen


  10. axelschweiß 10. 07 2011

    He wenn Der so schlecht ist was soln wir verbessern


  11. sehr schlecht...wir sind hier bei LS und nicht bei Sim-City oder so


  12. das is voll der kack erlich das is einfach unnötich brauch keiner und is unrealistisch udn finde mal ein der das is seiner map haben will auser du


  13. jucheland 10. 07 2011

    omg paar quarder und bissel was zylindrisches
    wie lange haste dran gessen 10min?
    ein mapper der das ein baut brauch ein brille, ist 10 und sollte LS11 weg schmeißen!


  14. Modsauger 10. 07 2011

    Also bei mir Schaut das aus Wie Bei meinem Kleinen Bruder Der Gerade Beim Bau eines Hochhauses (Aus Holzbauklötzchen) mit dem Rohbau fertig Geworden ist


  15. den haste bestimmt mit google sketchup gemacht
    das ist ne schlechte textur


  16. Silverstar 10. 07 2011

    Mal ehrlich , der passt zu LS genau so wie der F1- Bolide auf Bild 4. Nämlich garnicht.


  17. axelschweiß 10. 07 2011

    Es gibt aucheine stadt


  18. landwirtschaffts simulator !!!! was soll so ein dummes hochaus da ? das gehört in die scheiß stadt und nicht aufs land :´D


  19. axelschweiß 10. 07 2011

    Hey was soll das und wir sind noch gar nicht ganz fertig wir wollten nur mal schauen wie. Das ankommt und wir haben mer PCs wie du


  20. DeutzFanFelix 10. 07 2011

    bitte nicht beleidigt sein aber des kann selbst mein nachbar besser und der is 3 jahre alt



}