CLAAS Arion 620

V 2.1 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
67.014
Downloads gesamt
199
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


Big tractor technology.
With the new ARION 500/600 models, CLAAS now offers the technology and comfort of CLAAS high-horsepower tractors but in the 140 to 184 hp power range. Experience even more comfort and practical solutions in the newly developed cab.
The high-performance 4-cylinder engine in the ARION 500 series provides outstanding versatility and power potential, particularly in PTO and front loader work. The 6-cylinder engine in the ARION 600 series features impressive tractive power and runs extremely smoothly both in the field and during transport operations on the road.
And if supreme comfort and handling aren't top priority, there's an entry-level model: the ARION 600 C. There's a separate brochure on the ARION 600 C with a lot more information and interesting details.
 CLAAS Arion trailer and features NEW!!

CLAAS Arion trailer

 

 

UPDATE 1.5
new texture wheels
enhancement of Physics
better physics front axle
more downforce minor repairs
new sound
 
UPDATE 1.7
texture rear hydraulics
after starting to light up all the display
 
UPDATE 2.0
edit texture
new wheels
dirt wheels
new interior sound

UPDATE 2.0 More Realistic
author: EngeldesHasses


 
Zip contains tractor and weights tractor has an animated interior, fully lit and functional

Arion:

Model: Smety

Textures: Smety

InGame: Smety

Weights:

model: Angelus

Textures: Smety

InGame: Smety

Credits

Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

Änderungen

  • 02. Juni, 15:28 Uhr
    Version 2.1 MR

    MoreRealistic - fix
    RPM and other

  • 27. Mai, 18:30 Uhr
    Version 2.0 MR

    More Realistic

  • 21. Mai, 20:24 Uhr
    Version 2.0

    - new wheels
    - wheel dirt
    - edit texture
    - new interier sound

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d064cac954edf6dd709094d83d470eba
Version: 2.1 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Smety
Preis im Shop: 115860 LS
Name im Shop: MR Claas Arion 620
Beschreibung im Shop: Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety
MR: EngeldesHasses
www.zdbudiskovice.nolimit.cz

30.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.34 / 177 Stimmen

Empfehlungsrate

89,04%
nach 157 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Class_Arion_620.zip
16,4 MB 14802
02. 06 2014 14.802
V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
MR_Class_Arion_620.zip
15,5 MB 3487
27. 05 2014 3.487
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_CLAAS_arion_620.zip
16,4 MB 9556
21. 05 2014 9.556

196 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super mod!! find ich richtig toll


  2. Hatschivg 02. 10 2014

    Ein toller Mod.. Optisch toll und rundum ein gutes Gerät.
    Allerdings spuckt er doch einige Fehler aus. Es fängt mit den Zwillingsbereifungen im Grafikbereich an und hört bei den IC Steuerelementen auf. Ich fahre diesen Claas ohne MR.
    Und wie ich lese, versuchen hier ein paar das Gerät mit einem 824 Fendt zu vergleichen. Geht gar nicht Leute... zwei ganz verschiedene Größen und 300 Tonnen ist ein Witz, zieht irgendwie kein Traktor. Aber nichts desto trotz: Alles Kann, Nichts Muss! ... Weiter so!!


  3. 8250super 14. 09 2014

    heute leute brauch mal hilfe wie hau ich den rückwärts gang rein ? währe echt super wenn mir jemand helfen könnte


  4. Lenni2001 08. 09 2014

    Hilfe! Wenn ich mit meinem Freund Online zusammen Spiele dann kann er meinen gekauften Class zwar nicht sehen aber er spürt die Kollosionen.

    1 Antworten

  5. Toretto 11. 08 2014

    bei mir läuft der mod super eine super maschine aber kann mir einer sagen wie man die Zugkraft einstellt weil jedes mal wenn ich ein Hänger hinten habe läuft der class voll langsam der lauft nicht mal 40 kmh ohne Hänger mit Hänger so 25-27 das möchte ich gern ändern


  6. Oswano 09. 08 2014

    hi, wenn ich bei der MR-Version, den Motor per IC Steuerung anmachen möchte bekomme ich ne fette Fehlermeldung, weiß jemand wie ich das beheben kann?

    Error: LUA running function 'mouseEvent'
    \Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/MR_Class_Arion_620/script/InteractiveButtons.lua(118) : attempt to call method 'invokeIgnition' (a nil value)


  7. Mal wieder eine echte Augenweide. Ich liebe eure Mods. Jedes mal übertrefft ihr euch selber. Volle Punktzahl mal wieder vom Mod. Bitte mehr solcher Mods.


  8. E.v.1.L 07. 06 2014

    Sieht wirklich gut aus, blinkt bei mir nur wie wild... braucht sicher diese Reallight dings... Kann mir einer sagen wo ichs finde?

    Von meinem Discoproblemmal weg, ist der beste Claas den ich hier bisher gesehen hab!

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 05. 06 2014

    Test mit 5/5 bestanden, vielen Dank
    Übrigens, hab die Fersion ohne mr
    Gruß
    Hebe


  10. Grisum65 04. 06 2014

    Vielen Dank an den Moder , super gelungen fahre Ihn
    sehr gerne Respect


  11. zinn 04. 06 2014

    ich kann das ding nie kaufen da steht immer kein platz mehr

    2 Antworten

  12. bauer_siggi 03. 06 2014

    ich hab mir auch mal wieder den spass gemacht und getestet ^^
    der ist echt gut der mod
    beim drillen setzt er gt ein auch beim grubbern und so
    zieht einiges weg
    was gut beurteilen kann fg^^
    was er nicht schaft zu mein fendt 824 ist meine hänger die fassungsvermögen von 300t haben... da hängt der claas etwas nach fg naja muß ja auch nicht schaffen wa ^^aber fährt sich gut und schön und macht keine fehler....gibt volle punktzahl....gute arbeit


  13. MB FAN 02. 06 2014

    Der funzt super!
    Wer ein problem damit hat,denkt drann das morerealistic mod
    im mods ordner ist .


  14. McGee66 02. 06 2014

    Also ich bin kein Fachmann in Sachen Logfreiheit blablabla. Habe die Fixversion geladen und er funktioniert bei mir nun einwandfrei, alles Top und sogar einen größeren Pflug wo bei vielen der letzte Schar fast auf dem Boden schlürt hebt er angemessen hoch.
    Also dicke 5.v5.Sterne und ein muß auf jeden Hof.


  15. pati90 02. 06 2014

    naja net mein geschmack

    1 Antworten

  16. mngrazy 02. 06 2014

    fehlt ja immer noch min und maxRotDistanceToGround...
    ohne worte .... nu mach ich des selber

    1 Antworten

  17. Lilli1105 02. 06 2014

    Habe den Schlepper gezogen,wollte ihn mal fahren und schauen wie sein fahrverhalten ist.
    PROBLEM: Der ist nicht kaufbar
    Somit bekommt der Schlepper,nur 0 von 5 Sternen

    Error: Vehicle types unknown specialization MR_Class_Arion_620.realisticVehicle
    Error: Vehicle types unknown specialization MR_Class_Arion_620.realisticVehicle

    4 Antworten

  18. der_ronnie 02. 06 2014

    der mod. ist richtig gut so wie er sein sollte innen sehr Detail reich und Außen top Patina ein sahne stück ! volle 5 von 5 sternen


  19. Hab ihn mit nem bekannten getestet und wir sind sehr zufrieden und konnten nichts negatives finden ^^


  20. McGee66 01. 06 2014

    Der Traktor ist ja im allgemeinen echt klasse.
    Was allerdings zumindest in der MR Version garnicht geht ist die Heckhydraulik. Man kann werde Pflügen sähen oder Grubbern, die Maschinen lassen sich nicht bis zum Boden absenken und der Pflug geht nicht hoch genug und schlürt am Boden. Ich hoffe sehr das es noch verbessert wird, denn ungeachtet dessen hat er bei mir auf dem Hof einen festen Platz bekommen, sonst ist er echt klasse.

    Achja eine Kleinigkeit noch. Im Indoorsound gibt es so ein Heulen was klingt als würde man ein Strohgebläse anschalten und es wiederholt sich fortwärend auch bei gleicher Geschwindigkeit, für mein Ohr etwas irretierend :)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563859053