Claas Arion 650 Realindoor Soundupdate

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.121
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin, ein neues Soundupdate für LS15 ist fertig und zwar das Update für den Claas Arion 650 by CZMOD Team. Indoorsoundscript by RivalBomb, Sounds by DjLitho

 

Installation

  1. Lösche in der CZMOD_CLAAS_Arion_650.zip den Ordner "script" und "Sounds".
  2. Kopiere die Ordner "script" und "Sounds" aus dem Update und Füge Sie in die CZMOD_CLAAS_Arion_650.zip ein.
  3. Kopiere die "claas1.xml" und die "modDesc.xml" direkt in die CZMOD_CLAAS_Arion_650.zip und überschreibe die vorhandenen Dateien.
  4. Packe die veränderte CZMOD_CLAAS_Arion_650.zip in deinen Modsordner.
  5. Habe Spass mit den neuen Sounds, und falls das Update dir gefällt würde ich mich über eine Positive Bewertung und eine Empfehlung freuen.

Vorschau

Eine kleine Vorschau zu dem Update bekommt Ihr auf meinem YouTube Kanal. Ich würde mich über eine Positive Bewertung und ein Abo freuen.

 

Lust auf LS15 Onlinegaming auf unserem Dedicated Server ?

Falls Ihr Bock habt auf unserem Dedicated Server mit uns zu Zocken, dann meldet euch doch direkt im Forum. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern.

 

Gruss

DjLitho

Credits

CZMOD, RivalBomb, DjLitho

Änderungen

  • 20. Oktober, 11:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 723065
    von DjLitho
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

20.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Realindoor_Soundupdate_Claas_Ari...
3,1 MB 2121
20. 10 2015 2.121

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cabmac 08. 11 2015

    wirklich oberklasse sound, wie immer, moechte man garnicht mehr aussteigen ;).....sag ich ja immer, der sound macht den halben mod.....machst du den xerion-sound noch?

    1 Antworten

  2. Fendt Fan 12 23. 10 2015

    Mal ne Frage von mir zwecks dem Real IndoorSoundScript.
    Kann man das auch machen das mans nur in Mod Ordner tut.Dann sind alle Fahrzeuge mit dem Script ausgestattet?
    Oder muss man jedes einzeln modDesc Sounds usw ändern.
    Kenn mich da net so aus.Was machbar is.


  3. Mukussu 21. 10 2015

    Klasse Sound, das macht den Arion zum Lieblingstrecker.
    Vielen Dank dafür und meine Empfehlung!


  4. Helvete 21. 10 2015

    Zu dem Update kann man nur sagen, dass es sich richtig gut anhört. Dieses mal habe ich es sogar ohne Problem installieren können. :D


  5. Danny84esa 20. 10 2015

    Danke dir ..Bitte weiter soo .. !!!
    vl noch mal satten Case Sound ;)

    Grüße


  6. Noobie91 20. 10 2015

    wieder mal spitze! danke!


  7. Maeks 20. 10 2015

    So Ich hab zwar nicht den 650er im Spiel bei mir, deshalb hab ich dein Soundupdate in meinem 950 eingebaut. Klingt aber trotzdem hammermäßig gut. Bekommst daher auch ein großen Schubkarren voll Punkte von mir. Dankeschön nochmals.

    Gruß Maeks


  8. moonsurfer 20. 10 2015

    Sehr schöner Sound! Kenne den in Original zwar nicht, aber...
    Noch ne Frage: Was ist denn das für ne map von dem Video?

    1 Antworten

  9. Gothicmatze 20. 10 2015

    Wie immer gute Arbeit von dir.Top.

    CLAAS Xerion 4500 könnte auch ein Soundupdate vertragen ;)

    2 Antworten

  10. bloody ghost 20. 10 2015

    Hi DjLitho, klingt jetzt super der 650ér. Und das beste ist, hat auf Anhieb geklappt... ;)

    Danke!

    Gruß ghost


  11. Chriss85 20. 10 2015

    danke dir.find denn sound richtig top.mach weiter so freu mich schon auf mehr :P


  12. martinlessing 20. 10 2015

    klasse arbeit... 5 sterne!!!


  13. Fendt Fan 12 20. 10 2015

    Wieder mal spitzen Sound.Toll der real Indoorsound.
    Danke


  14. Deere7310 20. 10 2015

    Wie immer mein Freund,volle Punktzahl.
    Vielen Dank Klasse Mod


  15. McBee 20. 10 2015

    Geiler Sound, macht echt Spass, damit über die Felder zu cruisen :)


  16. gelöschter Nutzer 20. 10 2015

    Total rattig!! Schließlich spielt das Ohr ja auch mit ;-D
    Vielen Dank dafür!!!



}