Claas Arion mit Sigma4 Frontlader

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
50.764
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So ich stelle euch hier meinen Claas Arion mit Frontlader vor.

Der Traktor und der Frontlader sind aus LS11 konvertiert und LS13 ready gemacht worden. rechte dafür liegen vor (Credits)
großes dank dafür noch mal an ago-systemtech für seinen Sigma4 Frontlader



Was wurde gemacht:


Als ich den konvertiert habe ist mir aufgefallen das dass größenverhältnis von LS11 nicht zu LS13 passt

darauf hin habe ich den Traktor mit dem "[TUT]Automatisierte Mod-Skalierung" von Webalizer auf Modding Society genutzt um ihn so auf Hofendlich auf 1:1 zu bringen (wen mein Datenblatt passt)
desweiteren habe ich Gewicht und Leistung angepasst


Dann habe ich den ESL limiter erneuert,
das WheelParticle Script eingebaut,
Zapfwellen für Anhänger eingebaut und

Beleuchtung auf 3.1 updatet

eine Frontladerkonsole passend zum Sigma4 angebaut

Alle Funktionen im Überblick:

-Frontlader ready
-Motorized
-Beleuchtung v31
-ESLimiter
-Selectable
-WheelParticle
-Ladestandsanzeige

Technische Daten:

280L Dieseltank

85 kW / 115 PS

5.800 kg

!!!ACHTUNG!!! Dieser MOD ist nicht MP getestet !!!ACHTUNG!!!
Wenn ihr Fehler oder Bugs findet schreib sie in die kommentare (Bilder helfen auch) damit ich sie beheben kann.
ein bekanter fehler ist das der Frontlader meim kauf im Boden steckt (wird noch gefixt)

es wird in ferner Zukunft vllt eine v.2 geben den eigentlich wollte ich das Washable Script mit einfügen aber es wollte bei mir einfach nicht laufen, also habe ich es wider raus genommen
ich könnte mir vorstellen vllt noch Pflegebereifung und Zwillingsreifen einzubauen und vllt noch den Reifensturz
aber kein Pflugmod ich finde den störend wen man nach dem Pflügen grubbert oder sät

Viel spaß damit ;)

MFG DerFreddy

der Mod darf auf andern seiten angeboten werden aber NUR und das ist mir wichtig mit den orginalen Credits (oben nachzulesen)
und nur mit dem Download über ModHoster

Credits

Sigma4 credits:
Modello:Ago_systemtech;
Script used: Manuel Leithner (SFM-Modding).Giants.

Claas Arion 520 credits:
Model: Templaer & Wohlstandskind
Textur: Templaer & Luis/Little Brother1995
Funktionen eingebaut: Luis/Little Brother1995 ft. DerFreddy
Modell verfeinert/LS13 ready: DerFreddy

Änderungen

  • 06. Januar, 15:43 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9b48ad502575c55963634cfaa0ff430b
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: LUAckermann_ft._DerFreddy
Preis im Shop: 78500 LS
Name im Shop: Claas Arion 520
Beschreibung im Shop: Im Jahr 2003 übernahm Claas 51 % von Renault
Agriculture und bietet seitdem auch Traktoren an. 2007
stellte Claas auf der Agritechnica in Hannover die Baureihe
Arion vor. Sie ist Nachfolger der Baureihe Claas Ares.
2008 erfolgte schließlich die vo
Hashtag: 9b48ad502575c55963634cfaa0ff430b
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 10200 LS
Name im Shop: Sigma 4 Titanium v.1
Beschreibung im Shop: Im Jahr 2003 übernahm Claas 51 % von Renault
Agriculture und bietet seitdem auch Traktoren an. 2007
stellte Claas auf der Agritechnica in Hannover die Baureihe
Arion vor. Sie ist Nachfolger der Baureihe Claas Ares.
2008 erfolgte schließlich die vo

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.24 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

91,89%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas Arion 520 und Sigma4 bitte...
6,3 MB 50764
06. 01 2013 50.764

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Meta187 01. 11 2014

    Die Texture vom Traktor könnte überarbeitet werden, sonst gefällt mir die Mod sehr gut. :) Also von mir 4 / 5 Sternen.
    Wenn die Texture überarbeitet wird, dann gibts den 5ten Stern :)


  2. MickFiwi 21. 10 2013

    Der dreht bei mir Runde um Runde zuverlässig - besonders am Häcksler ! Erstklassige Arbeit !


  3. _-Fendt-_ 10. 08 2013

    Klasse mod lob an den modder


  4. Oldnobbi 29. 07 2013

    Vielen Dank an der DerFreddy_7 für diese saubere Arbeit !

    Der Schlepper funktioniert einwandfrei und die Log ist ohne Fehler !

    4/5 + Empfehlung

    Nur 4 Sterne weil im Test mit verschiedenen Anbaugeräten keine Zapfwellen zu sehen waren .

    LG
    Alter_Schwede


  5. Steyr-Multi 24. 07 2013

    Hallo, kannst du auch den ls13 farmer statt ls09 machen


  6. LUCA12345 26. 06 2013

    past da auch der sigma 4 titanium in rot zu ?


  7. FENDT FAN 360 06. 05 2013

    sehr gut der mod nur da könnten noch ein paar details bei


  8. flo950 21. 04 2013

    ist wirklich ein sehr geiler,schöner,cooler,toller schlepper,aber wenn ich das spiel neu starte,steht er anders,bitte noch beheben,sonst 4 von 5 sternen,wenn es noch behoben wird 5 von 5

    Lob an den Modder!!!


  9. Patric71 09. 03 2013

    Hi. Super Deine Mods. In Deinem Video steht da noch ein grosser auf dem Hof. Kommt der auch noch als Mod?


  10. Sille85 06. 03 2013

    Bei mir wirt dauerhaft das kleine Graue Coursplayfenster ohne Schrift angezeigt wenn ich in dem Traktor sitze (Siehe Foto). Wer kann mir da weider helfen ich weiß nicht woran das lieget.

    1 Antworten

  11. julian02becki 04. 03 2013

    Klasse Mod 5 Sterne !!!!


  12. Bauer Fatzo 23. 02 2013

    Sehr toller Traktor! Der Arion läuft bei mir einwandfrei. Und das er einen Frontlader hat ist natürlich Top!!!
    Weiter so...vielen Dank für den Mod!


  13. rene kueck 13. 02 2013

    welcher claas ist das im hintergrund


  14. das is ja cool der claass und der simg4 gleich drinn is schon geil


  15. NeJoe 06. 02 2013

    Meine Nr. 1 am Kuhstall. Nach dem bekannten Problem mit der versunkenen Sigma 4 habe ich eine andere geladen. Damit klappt alles wie am Schnürchen. Weiter so. Freu mich auf die V2

    LG NeJoe


  16. LS11 Gamer 20. 01 2013

    super mod lob an den modder


  17. max-vincent 14. 01 2013

    hallo zusammen ich finde den mod klasse schön wäre es wenn du noch ein paar zwillingsräder anbauen würdest sost ist er erste sahne

    1 Antworten

  18. JD7530FAN 13. 01 2013

    NEN claas mit frontlader mal was ordentliches


  19. Alucard_M54 11. 01 2013

    Da hat sich einer den Kopf zerbrochen!.. Keine frage, ab jetzt ist der Claas mein Liebling auf dem Hof. Nicht zuviel Schnickschnack, was man halt so braucht, und die Optik ist sehr gut gelungen.. Danke Modder, sehr schöne Arbeit. Darf ich trotzdem noch einen Wunsch äußern? Weiter so! Ich freue mich jedenfalls auf alle Mods von Dir! Werde alle ausprobieren!.. Schon aus reinem Egoismus ;-))))
    Gruss von Alu


  20. Luxus 01 09. 01 2013

    Hallo DerFreddy
    Kannst du da noch Rückfahrlicht einbauen?
    Nur so als Idee. Ansonsten ist es richtig guter Schlepper und der bleibt (bis die V2 kommt) auf`m Hof.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563347456