Claas Avero 240

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.254
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

plus Schneidwerk C430
Mittelklasse Drescher von Claas
Motor:Perkins, 6 Cyl, 7l, 205 hp
CornTankVolume: 5600 l
daily upkeep: 15 Euro
Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.
Die mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink von uploaded.net  veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK at uploaded.net  will be used!

weitere mods findet ihr unter:
http://jerrico.jimdo.com

Credits

Siwus, SFM

Änderungen

  • 12. Juli, 09:53 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 603308
    von jerrico
    vor etwa 5 Jahren
  • 603307
    von jerrico
    vor etwa 5 Jahren
  • 603306
    von jerrico
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

Hashtag: 7ec4e02fa05bd633bd024a34ea09cc6e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 125995 LS
Name im Shop: CLAAS Avero 240M
Beschreibung im Shop: Model: Siwus,Jerrico
Motor:Perkins
6 Cyl, 7l, 205 hp
CornTankVolume: 5600 l
daily upkeep: 15 Euro
Hashtag: 7ec4e02fa05bd633bd024a34ea09cc6e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 11100 LS
Name im Shop: Claas C430
Beschreibung im Shop: Model by SFM

12.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Avero_unzip.zip
21,4 MB 1254
12. 07 2014 1.254

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Feldbouz_79 22. 08 2014

    Moinsen zusammen,
    grad auf der Suche nach einem kleinen aber brauchbaren Drescher...Hab schon einen anderen 240er mit nem c490 im Test, und werd mir das gute Stück hier jetzt mal noch dazu holen und testen.
    Auf den ersten Blick gut gelungen, vor allem realistischer wie sein Testkollege...( Korntankklappe )
    Eine Anmerkung zum Korntankvolumen: die 5600 entsprechen dem Avero 160, beim 240er sind es 6000.
    - Das Problem mit dem Abtanken kenn ich, das kann aber auch an der Kombi Fahrzeug/Aufbau bzw. Fahrzeug/Anhänger liegen...schon mal mit anderem Hänger probiert?

    Guter Start, mach weiter so!

    Beste Grüße


  2. Sharpiro 20. 07 2014

    Heruntergeladen und mal angetestet.
    Sieht so ganz okay aus.
    Nur die Hinterräder schweben etwas unter der Achse.
    Was aber nicht funktioniert, kann den Drescher nicht abtanken.
    Er scheint nur einen kleinen Punkt beim Kipper zu erkennen und daher ist es so nicht spielbar.

    Bitte fixen!
    Bin gespannt auf eine Version 2.

    regards


  3. Rossbauer123 13. 07 2014

    Weiter so! Freue mich schon auf die V2


  4. Olly2 13. 07 2014

    Moin auch,
    doch der Drescher ist nicht schlecht.
    Auch wenn sich der Deckel vom Korntank nur ein Stück weit öffnet, was ja auch so richtig ist bei diesem Model, wäre es schön wenn man das Füllen animieren könnte.
    Zu wünschen wäre vielleicht noch, Reifenstaub und das er waschbar wäre.
    Dann würde ich ihn ohne wenn und aber ein wenig mehr Empfehlen.
    Bitte mache weiter.


  5. Case_1455_XL 12. 07 2014

    Heruntergeladen und mal angeschaut: Fahrverhalten und Funktionen sind soweit ok, allerdings sind die Texturen doch ein wenig verschwommen und die Hinterraeder stehen in der Luft, das heisst sie sind nicht mit der Hinterachse verbunden.
    Alles in allem ein doch ganz schoener Mod, oder andersgesagt:
    4 von 5 Punkten!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561466105