Claas Avero 240

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.388
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Claas Avero 240

Model: ? & Giants & Kondziu25

In game: Kondziu25

Help: Dawider, Monster, Fanrol

 

Credits

Model: ? & Giants & Kondziu25
In Game: Kondziu25
Help: Dawider, Monster, Fanrol

Änderungen

  • 03. Juli, 06:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 313dd97d766433c7f71e05231929bfc7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kondziu25
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Claas Avero 240
Beschreibung im Shop: Model: ? and Kondziu25 and Giants
Programowanie: Kondziu25 Pomoc: Dawider
www.fs-talk.xaa.pl

03.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasAvero240.zip
11,9 MB 2388
03. 07 2013 2.388

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Petlas 04. 07 2013

    Ja, die Texturen sind heftig. Aber wenn man (in echt) vor der neuen Claas Maschine sei es Häcksler oder Drescher vom Lohn-unternehmer steht, betrachte man ihn lieber mit Sonnenbrille


  2. Zootier 03. 07 2013

    Solider Drescher, ohne besondere Highlights oder Fehler.

    Der Skin könnte etwas weniger grell sein (das Grün) und der Graue Bereich etwas weniger eintönig. Dazu würde ich mir einen hoch und runter schwenkenden Strohhäcksler wünschen.

    Der Drescher verfügt über funktionierende Kornklappe und Beleuchtung, wobei Arbeitslicht fehlt.
    Es passen sowohl das ebenfalls vom Modder angebotene Claas C490 Schneidwerk, wie auch alle übrigen hier verfügbaren Claas Schneidwerke. Wobei man maximal ein Vario 660 verwenden sollte, denn sonst ist das Abtankrohr zu kurz und man kann beim Abtanken mit zwei Hängern mit dem Schneidwerk kollidieren. Außerdem kann dieses Modell in der Realität auch max. mit einem Vario 660 ausgestattet werden.

    Fazit: durchaus brauchbarer kleinerer Drescher, als Alternative zu den älteren Dominator / Mega Modellen.


  3. LS_Gamer 03. 07 2013

    Schöner Drescher, Danke.


  4. Boecki2013 03. 07 2013

    is mal was anderes, als immer nur lexion... ich findn gut. Ausbaufähig aber gut.


  5. Nudelsuppe 03. 07 2013

    Die Kommentare werden immer schlechter. Selbst zu faul zum Testen aber es von anderen Verlangen.


    Zum Mod:
    Der Drescher is von der Funktionsweise vollkommend ausreichen. Die Texturen sind jedenfalls beim 160er nicht so toll das merkt man bei den Schriftzügen.
    Auch der Strohverteiler der recht lieblos hinten dran hängt ist nicht so toll verbaut.
    Eventuell eine Anregung für eine überarbeitete Version. Ist ausserdem eine Anhängerkupplung für einen Schneidwerkswagen.

    Zum Schneidwerk, Funktionen sind vollkommen ausreichend.
    Die Haspel geht hoch und runter sowie vor und zurück.

    Rapstisch und Halmteiler. 1a

    Habe beim 160er Screens hochgeladen.


  6. nikli 03. 07 2013

    naja sieht ganz OK aus.


  7. fendtfragle21 03. 07 2013

    in den 240 passen über 6000l rein
    und in den 160 5600l alles klar so weit


  8. schöner mod

    nur noch ne frage wo liegt der grosse unter schie zum 160
    (4/5)sterne

    1 Antworten

  9. IHC-433S 03. 07 2013

    Könntest du bitte eine ausführlichere Beschreibung machen?
    Korntankgrösse?
    ES Limiter?
    Ha Zähler?
    Animirtes ?
    Besonderheiten?

    So werde ich ihn nicht laden. Ich kauf mir nicht die Katze im Sack!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571479278